Suchen Menü

hallo alle bin frisch hier und noch ganz daneben..

hallo ihr alle habe gerade vorhin erfahren das ich ss bin.nachdem ich durch zufall am dienstag einen termin bei einem neuen fa hatte dachte ich na ja es+14 wenn was ist wird man das ja wohl sehen,morgens hab ich einen test gemacht der war neg.aus der trau-dachte ich einer eingebung folgend kaufte ich heute einen clearblue der sofort pos.war!mein keiner liegt jetzt im bett und ich muss das erst mal verdauen!mein sodbrennen und meine rückenschmerzen nerven mich ganz schön denke aber das ich einfach zu nervös bin.et 17.01 wer noch? hoffe ihr nehmt mich auf komme ja aus dem hormon-forum.freu mich grad so ganz komisch-gemischte gefühle.eure koni
Bisherige Antworten

Re: hallo alle bin frisch hier und noch ganz daneb

Herzlich Willkommen.
ich weiß auch seid heute das ich wieder schwanger bin mit unserem zweiten Kind.
ET ist der 20.01.06
Eine schöne Kugelzeit und regen austausch
LG Bianca 4+0&Tabea Lina*05.09.2003

Hallo Koni ;o)

Noch eine Bekannte aus dem Hormon-Forum *freu* Na da wünsche ich dir doch mal alles Gute und eine schööööne SS ;o) GLG, Nadine 4+3

alles Liebe und Gute für Dich + herzl. Glückwunsch

Re: hallo alle bin frisch hier und noch ganz daneben..

liebe koni,
juchuuu ! nun hast du auch hierher gefunden ! oh, wie schön ! ich freu mich wirklich riesig für dich und für uns, dass wir nun hier gemeinsam kugeln können ;-)))))! ich nehm abends noch bryo, weil du gefragt hast. potenz D4, 5globulis. mein FA hat gemeint, dass wäre okay. außerdem morgens und abends je eine kapsel utrogest vaginal und 3 mal täglich magnesium ( beugt FGs vor, entspannt die gebärmutter). außerdem natürlich femibion, wegen der folsäure ! du siehst also, meine vorsicht und hysterie hat nicht nachgelassen ! ich quäl mich im moment fürchterlich mit der entscheidung, ob wir am samstag nach kroatien fahren sollen, wie geplant, oder nicht. mein großer würde auch ohne uns, mit seiner oma und tante fahren können. ich hab einfach angst wegen der 12 bis 15 stunden fahrt, die ziemlich anstrengend auf oft nicht so schönen straßen ist. dazu kommt, dass ich riesige reiseangst hab und mir sonst immer was zur beruhigung geholt hab, was ja schwanger nicht geht. ich hab solche angst vor dem fahren auf autobahnen, dass ich teilweise kotzen muss. ...und dann gibt es auf der insel keine möglichkeit gynäkologischen beistand zu holen. was für den urlaub spricht ist, dass ich mich einfach wahnsinnig darauf gefreut hab. nur wenn dem krümmel was passiert, verzeih ich mir das auch wieder nie. ich bin so unsicher. mal denk ich, dass ich auf jeden fall fahr, dann wieder absolut nicht. was würdest du tun ? gglg, deine betty

Willkommen und alles Liebe :o)

herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit!!!

Re: hallo alle bin frisch hier und noch ganz daneben..

Huhu Koni, herzlichen Glückwunsch und eine wundervolle Kugelzeit!!!!! Grüßle von Tina 6+5, die es auch immer noch verdauen muss und es immer noch nicht richtig kapiert hat!!!!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen