es ist doch immer wieder schön hier ..............
Entweder liegt es an der Hitze oder weil die Mamis so unter Streß stehen aber habe immer mehr das Gefühl das sich hier von Tag zu Tag mehr angezickt wird. Nicht alle und meine damit auch niemanden persönlich aber wenn man sich hier die Postings mal so durchliest ist mindestens 1 Posting am Tag dabei wo gezickt wird.
Macht so keinen Spaß Mädels.... sesht doch nicht immer alles so verkniffen und ernst. Dafür ist es viel zu schön das wir die kleine Racker haben und es uns im Prinzip doch gut geht.
Bitte nun keine bösen Mails. Habe das einfach mal ganz allg. und NICHT Personenbezogen sagen wollen.
Euch eine schöne Restwoche.
Nici mit ihren 2 Mädels
Re: es ist doch immer wieder schön hier ..............
Du sprichst mir wirklich aus der Seele, ich hatte auch schon überlegt, ob ich mal was derartiges schreibe. Ich lese jetzt seit fast 1 Jahr hier im Forum mit, nie habe ich erlebt, das hier so ein Ton herrscht, das hat erst vor ein paar Wochen angefangen. Ich frage mich auch warum. Liegt vielleicht wirklich an der Hitze. Auf jeden Fall macht es mehr Spaß hier zu lesen, wenn der Ton freundlicher ist :-)
Liebe Grüße
Daniela
Re: es ist doch immer wieder schön hier ..............
Ganz Ehrlich? Ich lese die Beiträge bis zur hälfte durch und wenn ich merke, dass es um solche Zickereien geht, dann hüpft mein Finger ganz schnell auf den Zurückknopf und ich ignoriere den Beitrag einfach.
Je mehr dass man auf solche Beiträge eingeht, umso mehr Tumult Schlussendlich.
Ich bin gerne hier, wenn auch nicht oft.
Doch die überraus knappe Zeit, nutze ich dann lieber um wirklich konstruktive Berichte zu lesen.
Ich mag meine Ruhe hier und misch mich nicht gerne ein.
Kritik übe ich gerne an den Leuten die ich kenne und wo man sich unter 4 Augen aussprechen kann.
Alles andere bringt nur Unruhe und Gifteleien.
Doch vielleicht liegt es wirklich am Wetter, es ist einfach zu heiss und man kann keinen kühlen Gedanken mehr fassen*nachregenlechz*
LG Stefanie
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Abstillen: Tipps, wie Sie Ihr Kind von der...
Wann ist der beste Zeitpunkt für das Abstillen und welche Methode eignet sich für wen am besten? Tipps für ein unkompliziertes Ende der Stillbeziehung. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen