Suchen Menü

einmaliges drehwurmereigniss....

und keiner hat's gesehen! :-(
hallo ihr lieben!
ich weiß nicht ob wir die letzten sind, aber jolina ist ja auch die jüngste hier *glaubeichzumindest*
als wir jolina heute morgen aus ihrem bettchen holen wollten, lag sie tatsächlich auf dem bauch!
hammer!
gestern hatte sie die 2. impfung bekommen und abends fieber gehabt und ich war wohl so ca. 146 mal in ihrem zimmer und habe immer wieder nach ihr gesehen und heute morgen.... als ob sie uns sagen wollte "ist alles wieder gut und guckt mal hier was ich gelernt habe!"
*freu*
ganz liebe grüße
andrea
Bisherige Antworten

Echt schön! *mitfreu*+ LG, Moni

Re: einmaliges drehwurmereigniss....

Hallo Andrea,
erst mal Gratulation zum Drehwurmmaus.
Vielleicht wollte deine Motte erstmal ALLEINE üben, bevor sie ihre Künste ihren Eltern präsentiert *ggg*.
Lana ist inzwischne so schnell auf den Bauchdrehen, aber den Dreh auf den Rücken warte ich vegebens. Nun versucht Frl. Butterflocke zu robben und wird ungediuldig, wenns nicht klappt.......*grrrrr*
GLG Jutta

Re: einmaliges drehwurmereigniss....

Hi Andrea,
tolle Sache - man guckt beim ersten Mal echt erstaunt - ewig leiben sie so liegen, wie man sie hinlegt und schwupp ist das vorbei. Schön, dass sie sie Impfung so gut weggesteckt hat!
GLG Sara

glückwunsch zur drehmaus ;)) GGLG

glückwunsch zur drehmaus :-) und du wirst sehen ..

... es dauert nicht mehr lange dann wird sie es öfters machen und es dir auch vorführen :-)) lg maria
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen