eeeeeeeeeeeeeeendlich
ich hätte mich ehrlich auch gewundert, wen ich da geheiratet habe, wenn er wirklich ernsthaft vorgehabt hätte drüber nachzudenken das kind nicht zu kriegen..
werde morgen erst mal zum kucken gehen und hoffen, das alles sitzt!
leider ist meine kleine maus krank, waren heut eschon in der notaufnahme, weil er so hohes fieber (40,7) hatte, mein mann fährt mit ihm morgen früh zum doc bevor er auf montage fährt und danach geht er kurz zur oma, weil ich sicher ne weile warten muss. konnte ja freitag abend keinen termin mehr machen!!!!!!!
wünsche euch noch einen schönen pfingstmontag abend-
steffi mit max julian und 6+3
Re: eeeeeeeeeeeeeeendlich
das freut mich für euch - dann ist ja alles geklärt ;o)))) Deinem kleinen Mann wünsch ich gute Besserung und dass es nichts schlimmes ist!!! Euch auch noch einen schönen Abend und viel Glück für deinen morgigen Arzttermin. Berichte! GLG, Nadine 4+5
Dann könnt ihr euch ja so richtig freuen morgen, wenn du die Bestätigung vom FA bekommen hast!!!!! Zum Glück hat sich alles zum Guten gewendet, gute Besserung dem Kleinen und ich bin gespannt auf deinen Bericht morgen!!!!! Grüßle von Tina 6+6, die dir die Daumen drückt!!!!!
na guck! Schön, dass dein Mann sich endlich über eure Schwangerschaft freut.
Ich wünsche deiner kleinen Maus alles Gute und gute Besserung!!!
Liebe Grüße Melanie mit Noah und 3+6
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen