danke für die Daumen....mein Vorstellungsgespräch!
ich bin zwar schon lange zu Hause,komme aber erst jetzt zum Schreiben.
Danke für die Daumen,ich hoffe,die helfen mir!!!
Mein Vorstellungsgespräch verlief sehr gut und sehr locker...allerdings,die Chefin sagte mir,dass sie schon jemanden dauerhaft zur Unterstützung braucht,aber im Moment ist ein Sommerloch und es ist nicht wahnsinnig viel los! Man kann ja verstehen,es ist immer so in den Apotheken. Sie möchte nochmal alles durchkalkulieren und spätestens ab September könnte ich mit dem Job rechnen oder auch nicht... Ich muss also abwarten.
Ich werde weiter suchen,wer weiß,ob es mit diesem Job klappt. Vielleicht merkt sie,dass sie doch keinen braucht!!!
liebe Grüße
Sweta -> die doch bisschen enttäuscht ist,dass es so abgelaufen ist und es nichts konkretes gibt!!!
Re: danke für die Daumen....mein Vorstellungsgespr
Bist du PTA? Na warte mal ab evtl.meldet sie sich doch bei dir*toitoitoi*!
GLG Petti PKA ;-)
jaaaaaaaa,genau,ne PTA bin ich :o)))
ja,die Hoffnung habe ich doch schon,weil die Chefin recht nett und aufgeschlossen war. Aber man weiß nie.
Letztes Jahr hatte ich nen Job,alles war gut und schön und nach 4Monaten hat er mir gekündigt,weil er mich nicht bezahlen konnte....nach 3Wochen war ich schwanger :o) !!! das ganze Jahr hat nicht funktioniert und ausgerechnet da...aber ich bin froh und glücklich.
liebe Grüße
Sweta
Re: danke für die Daumen....mein Vorstellungsgespräch!
Na,ich drücke Dann mal fleißig weiter,vielleicht klappt es ja doch noch!
Glg Sanni
danke,danke...es kann nicht schaden :o) und weiter hoffen,dass es klappt.
liebe Grüße
Sweta
Wir drücken natürlich auch mit :-) Toi, toi, toi!!
na siehe mal :o) wer ist denn wieder zu Hause???
seid ihr schon wieder da??? So schnell??? Und wie war es?
Unsere Flasche könnt ihr bisschen aufbewahren,irgendwann mal holen wir die ab oder ihr bringt die uns vorbei ;o)
schönen Tag noch.
LG Sweta
unsere daumen sind ganz feste gedrückt!!!GGLG
vielen Dank für's Drücken.Kann ich gebrauchen! GLG
wir drücken auch weiter die daumen für dich!!! lg
vielen lieben Dank,Maria. GGVLG
sooo lange ist es ja nicht mehr hin bis September. Ich drücke ganz fest die Daumen, dass es klappt.
LG
Marion + Marleen *15.01.06
ja,hast ja Recht,aber diese Ungewissheit,ob und überhaupt :o)
Geduld haben ist auch sehr anstrengend :o)
Aber ich hoffe einfach mal,wollte ja sowieso eigentlich erst ab Oktober!
liebe Grüße
Sweta mit Lisa *31.01.06
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen