daniel ist endlich wieder zu hause !!
* erst mal kuchen und eine große flasche sekt hinstell - prost !! *
endlich sind wir wieder zu hause! daniel hat sich in der vergangenen woche so gut erholt, daß ich ihn heute gleich wieder mit nach hause nehmen konnte.
es geht ihn den umständen entsprechend sehr gut. man muß immer bedenken, daß er am herz operiert ist. mit dem trinken geht es mal gut, mal weniger gut. aber für den notfall haben wir ja noch die sonde. das ist erst mal eine sicherheit für uns, wenn es mal wieder gar nicht geht mit dem trinken. wir sind jetzt auf sieben mahlzeiten, abends versuchen wir es schon mit brei - er steht auf möhrenbrei.
ich danke euch allen, die uns in dieser schweren zeit unterstützt haben ihr ward mir eine große hilfe. es kann immer wieder zu einem rückfall kommen, aber wir wissen dann wenigstens, daß wir nicht immer gleich in panik zu verfallen brauchen. wir kennen ja jetzt die ursachen...
in der entwicklung hinkt er gerade mal ca. vier wochen hinterher. er spiel schön, greift mit beiden händen,dreht sich schon auf die seite. er muß noch bissel aufholen, aber das wird schon alles...
danke für alles
ines
Re: daniel ist endlich wieder zu hause !!
Ich freu mich sehr für euch und hoffe, dass es NUR noch Bergauf geht.
LG Stefanie
das sind tolle Nachrichten! So soll es bleiben!
Geniesse die Zeit mit deinem kleinen Sonnenschein, ihr müsst viel nachholen, lass alles andere liegen...
Liebe Grüsse wünscht euch Ingrid
Juchuuu,ich freu mich so für Euch und hoffe,der kleine Mann erholt sich jetzt schön bei Euch zu Hause und ihr könnt jetzt endlich mal ein bißchen Familienglück zu viert genießen!Alles Liebe sanni
wie schoen!!!! Da wunsche ich euch, dass von jetzt ab alles gut laeuft! Ihr hattet wirklich genug zu tragen!
Alles Gute! Corri
ich freu mich so sehr für euch. Nun wird alles gut!!!!!!!!
Dass dein Zwerg "etwas hinterher hinkt" mit der "Entwicklung" ist ja kein Wunder. So lange im Krhs und da haben die schwestern keine Zeit die zu motiviere und fördern. Gib deinem Zwerg Zeit. Er wird alles noch nach holen und was sind den 4 Wochen???
Danke fürs Sekt, ich schlage zu, das muss gefeiert werden!!!!!!!!!!!!!!!!
GGGLG Jutta+Lana*25.1.
ich hab heut noch so gedacht wann wird sie wieder schreiben wie es dem daniel. Aber mit zuviel guten sachen hab ich nciht gerechnent dann alles gute und ne schöne und natürlich muss das gefeiert werden. und 4 wochen ist doch garnix das holt ihr locker wieder auf.
lg marika
ich auf euch gleich 2 gläser trink. das ist ja schön, freue mich so für euch. also dann laßt es euch mal gutgehen ich wünsch euch was.
gglg beate
Ich freue mich ich freue mich ich freue mich!!
Knuddel
Svenja
Das sind ja super tolle Neuigkeit. *freu* Da greife ich gerne zu und trinke ein Gläschen auf deinen tapferen kleinen Mann.
LG
Julia
das freut mich sehr für euch und ich wünsche euch, dass jetzt alles so langsam ins lot kommt und ihr die ganze verpasste zeit der letzten wochen nachholen könnt.
glg andrea
LG Grit
was für wunderbare nachrichten!!!!!!!!!!
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Fruchtbare Tage erkennen: Wann kann ich...
Wann sind die fruchtbaren Tage? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Abstillen: Tipps, wie Sie Ihr Kind von der...
Wann ist der beste Zeitpunkt für das Abstillen und welche Methode eignet sich für wen am besten? Tipps für ein unkompliziertes Ende der Stillbeziehung. → Weiterlesen