Suchen Menü

auch mal ein bissi hierhinsetz :)...

Hallo ihr lieben Schwangeren und Noch-Schwanger-Werdenden :)
Ich setz mich auch mal ein bissi zu euch, in der Hoffnung, dass ich bis zum Schluss bleiben kann :). Hab heute , bei ES+18 so wie s aussieht, positiv getestet und hoffe nun darauf, dass alles klappt und ich hier ne tolleZeit vor mir hab :).
Ich wünsche euch ne supidupi Kugelzeit und viele wunderschöne Momente der Freude!!
ganz liebe Grüsse von mir
Claudia
Bisherige Antworten

Re: auch mal ein bissi hierhinsetz :)...

Hi Claudia,
erst mal herzlichen Glückwunsch! Ich bin auch noch ganz frisch, und vermutlich ss. Wie ich sehe, hast du ja auch schon große Mädels!
LG Eliza

Hi Eliza :)
Danke! JA, ich hab schon 2 süsse Mädels :), die ich über alles liebe und freu mich jetzt auf hoffentlich noch ein drittes :)!
Ich gratuliere auch Dir wünsch Dir eine schöne SS!!
LG Claudia

Hallo Claudia, ich wünsche dir natürlich dasselbe. Habe wie du heute morgen positiv getestet, bin aber noch am bibbern, daß ich auch wirklich bis zum Schluß hier bleiben darf. GLG - Alex

Hallo Alex :)
tja, das sind wir wohl alle :)... ich meine am Bibbern, ob alles gut geht... aber es wird schon, keine Angst!! :)
glG Claudia

Hallo Claudia,
schön, dass es hier langsam voller wird ;-) Ich drücke dir und uns allen ganz fest die Daumen, dass wir bis zum Ende hier bleiben dürfen.
LG Baby 2006

Liebe BAby 2006
Das tu ich auch!! :)
ganz liebe Grüsse
Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen