Suchen Menü

auch hier.....

...luckt der erste zahn hervor!
hallo mädels,
heute habe ich den ersten zahn bei helene entdeckt.
meine schwester war 1 woche zu besuch und hat das brei füttern bei helene übernommen, während ich connor gefüttert habe. und heute bin ich wieder alleine (muss also alles wieder alleine mavchen) und fand, dass irgendwas am löffel gekratzt hat, also nachgeschaut und siehe da; der erste zahn hat sich schon herausgeschoben und fühlt sich richtig scharf an.
ansonsten gehts uns richtig gut. connor hat sich vollständig von der OP erholt und blüht richtig auf. (allerding steht noch eine weitere OP an, an die wir aber einfach erstmal nicht denken)
connor und helene beschäftigen sich immer mehr miteinander - es ist eine wonne, sie zusammen zu beobachten :-)
seit kurzem haben wir die beiden aus dem schlafzimmer ausquartiert. nun liegt jeder in seinem eigenen bettchen im gemeinsamen KIZI. die umstellung hat wunderbar geklappt!
wir sind eine glückliche und zufriedene familie und geniessen nun endlich den ganz "normalen" babyalltag mit unseren 2 sonnenscheinchen......
LG in die runde, nic mit connor und helene (übermorgen 7 monate)
Bisherige Antworten

Re: auch hier.....

DAs freut mich das alles so reibungslos zu klappen schient.Macht weiter so!
LG Bianca die den Hut vor allen Mehrlingseltern zieht!!

Re: auch hier.....

hallo nic! schön dass es bei euch so gut läuft und das bei eurer doppelten ausführung :-) ich bin nicht sicher ob ich das immer so gut schaffen könnte! der kleinen helene herzlichen glückwunsch zum ersten beißerchen!! lg maria
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen