auch hier.....
hallo mädels,
heute habe ich den ersten zahn bei helene entdeckt.
meine schwester war 1 woche zu besuch und hat das brei füttern bei helene übernommen, während ich connor gefüttert habe. und heute bin ich wieder alleine (muss also alles wieder alleine mavchen) und fand, dass irgendwas am löffel gekratzt hat, also nachgeschaut und siehe da; der erste zahn hat sich schon herausgeschoben und fühlt sich richtig scharf an.
ansonsten gehts uns richtig gut. connor hat sich vollständig von der OP erholt und blüht richtig auf. (allerding steht noch eine weitere OP an, an die wir aber einfach erstmal nicht denken)
connor und helene beschäftigen sich immer mehr miteinander - es ist eine wonne, sie zusammen zu beobachten :-)
seit kurzem haben wir die beiden aus dem schlafzimmer ausquartiert. nun liegt jeder in seinem eigenen bettchen im gemeinsamen KIZI. die umstellung hat wunderbar geklappt!
wir sind eine glückliche und zufriedene familie und geniessen nun endlich den ganz "normalen" babyalltag mit unseren 2 sonnenscheinchen......
LG in die runde, nic mit connor und helene (übermorgen 7 monate)
Re: auch hier.....
LG Bianca die den Hut vor allen Mehrlingseltern zieht!!
Re: auch hier.....
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen