Zurück vom Urlaub, Beikost, Schlafen :-)))))
Re: Zurück vom Urlaub, Beikost, Schlafen :-)))))
willkommen zurück! Da hattet ihr ja einen schönen Urlaub und auch noch super Wetter - gell!
Unseren Glückwunsch zum neuen Schlafrhythmus. Da wird man ja neidisch ;-) Drücke euch die DAumen, dass es so bleibt.
Und das mit der Beikost wird bestimmt auch noch. Manche Zwerge brauchen einfach ihre Zeit.
GGLG Juglar mit Nina *26.12.05
Grüßle von uns und einen Knuddler an Yannik`s Geburtstags-Zwillingsschwesterchen Nina :-)))
toll, dass yannik jetzt einen neuen schlafrhythmus gefunden hat- so kann es doch bleiben - stimmts ;o)
bei uns hat sich auch einiges getan, seit 1,5 wochen sind wir nun verheiratet und lieben uns immer noch ;O)
die feier war total schön und unser kind war super lieb - es war ein unvergeßlich schöner tag.
seit letztdem freitag darf erik nun auch "esssen" und zwar zuchini aus dem garten, ein paar löffelchen ißt er auch ganz artig, aber die mumi schmeckt noch besser ;)
letzte nacht hat er auch durchgeschlafen, von 20.00-5.30 uhr :O)
also, welcome back und bussi zurück von Bianca mit Erik, 6 Monate alt
schön das Ihr gut zurück seid und ich freue mich sehr für Euch das Euer Urlaub so toll war! Das mit dem Durchschlafen ist echt klasse, irgendwie beneide ich Euch ein wenig *zwinker*.
Wegen der Beikost, nur nicht aufgeben und relaxed bleiben dann klappt ganz sicher bald!
LG Yvonne
Grüßle von Tina mit Yannik, 7 Monate alt
das hört sich doch insgesamt sehr gut an! hoffentlich bleibt er bei dem schlafrhythmus ;)
und das mit dem essen pendelt sich sicher auch bald ein, da würde ich mir keine gedanken machen!
GGLG bibs und clara *11.01.06
wie schön dass du wieder hier bist; musste die letzten Tage an dich denken weil ich hier lange nichts gelesen hatte, aber mir fiel dann ein, dass ihr ja auch in die Berge wolltet - nun seid ihr also schon wieder da :o) Schön dass ihr einen tollen Urlaub hattet und er sich soooo gut auf Fröschle ausgewirkt hat, hihi... Dann drück ich mal die Daumen dass das mit dem Schlafen weiter so gut klappt. Aber ich habe die Erfahrung gemacht - wenn sie es erst einmal geschafft haben, komplett durchzuschlafen, dann haben sie es auch geschafft. Ausnahmenächte wird es immer geben (die haben wir auch heute noch mit Emily *g*) aber im Großen und Ganzen hört sich das doch supi an! Unsre Nacht wird gegen 2 Uhr wieder rum sein :o) Eine Pulli Milch braucht der Sohnemann dann doch noch, schläft dann aber ohne Probleme weiter bis 7 Uhr. Damit kann ich leben!!!
Weiterhin alles Liebe und bis bald, Nadine
Und danke für die optimistischen Zeilen, ich versuch es mal zu glauben!!!!! Wäre doch sooooo schön!!!!! Bussi von uns und auch gute Nacht, Tina mit Yannik :-)))
das hört sich ja toll an, Yannik soll mal eine Gedankenübertagung an Jonas machen, vielleicht schläft er dann auch mal endlich durch und vergisst das er alle 2 Stunden hunger hat ;-)
LG Kathrin mit Noah 2,5J. und Jonas 6,5M.
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen