Suchen Menü

Zähne: einer kommt - einer geht!

Hallo zusammen,
ich bin im Moment von lauter Zahnkranken umgeben. Meinem Mann wurde gestern ein Weisheitszahn gezogen und Nina bekommt ihre ersten Zähne (beide unteren Schneidezähne!).
Das jammern ist also groß ;-) Aber die Beiden können sich schön zusammen kuscheln und ich hoffe, dass es beiden bald wieder besser geht.
So, genug gejammert.
LG Juglar mit Nina *26.12.05
Bisherige Antworten

Re: Zähne: einer kommt - einer geht!

ach gott wie süss!
dann knuddle mal deine beiden - bald gehts beiden wieder besser! :-)
LG, nic mit connor und helene *26.12.2005

Hallo Juglar!
Och Mensch! Ich schicke mal einen dicken Trostknuddler für deine beiden Schätze. Noah hat damals mit 4 Monaten auch seine beiden unteren Schneidezähne gleichzeitig bekommen.
Bei Naomi ist noch nichts in Sicht. Sie kaut noch auch ihren Felgen rum. Aber sie wächst ja generell langsam und vielleicht wachsen dann die Zähne auch langsam? Andererseits hab ich damals wohl auch sehr spät Zähne bekommen.
Liebe Grüße Melanie mit Noah und Naomi

Huhu,
dann hoffe ich, dass es den beiden bald wieder besser geht und drücke die daumen, dass dein mann jetzt nicht jedes mal einen zahn verliert, wenn nina einen bekommt. *gg*
lg sandra und melina *25.12.05

Hi Juglar,
Herzlichen Glückwunsch zum ersten Krapfenreißer! Na so ein Zufall ;) dann kannst du ja beiden Dentinox anbieten. Hoffentlich ist dein Mann nicht zu arm. Ich bin bis jetzt GsD um diese Erfahrung rumgekommen. Ich habe mir aber sagen lassen, dass das furchtbar ist.
LG und gute Besserung an deine Zwei
Julia mit Momo 06.01.06
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen