Zähne: einer kommt - einer geht!
ich bin im Moment von lauter Zahnkranken umgeben. Meinem Mann wurde gestern ein Weisheitszahn gezogen und Nina bekommt ihre ersten Zähne (beide unteren Schneidezähne!).
Das jammern ist also groß ;-) Aber die Beiden können sich schön zusammen kuscheln und ich hoffe, dass es beiden bald wieder besser geht.
So, genug gejammert.
LG Juglar mit Nina *26.12.05
Re: Zähne: einer kommt - einer geht!
dann knuddle mal deine beiden - bald gehts beiden wieder besser! :-)
LG, nic mit connor und helene *26.12.2005
Och Mensch! Ich schicke mal einen dicken Trostknuddler für deine beiden Schätze. Noah hat damals mit 4 Monaten auch seine beiden unteren Schneidezähne gleichzeitig bekommen.
Bei Naomi ist noch nichts in Sicht. Sie kaut noch auch ihren Felgen rum. Aber sie wächst ja generell langsam und vielleicht wachsen dann die Zähne auch langsam? Andererseits hab ich damals wohl auch sehr spät Zähne bekommen.
Liebe Grüße Melanie mit Noah und Naomi
dann hoffe ich, dass es den beiden bald wieder besser geht und drücke die daumen, dass dein mann jetzt nicht jedes mal einen zahn verliert, wenn nina einen bekommt. *gg*
lg sandra und melina *25.12.05
Herzlichen Glückwunsch zum ersten Krapfenreißer! Na so ein Zufall ;) dann kannst du ja beiden Dentinox anbieten. Hoffentlich ist dein Mann nicht zu arm. Ich bin bis jetzt GsD um diese Erfahrung rumgekommen. Ich habe mir aber sagen lassen, dass das furchtbar ist.
LG und gute Besserung an deine Zwei
Julia mit Momo 06.01.06
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wachstumsschübe des Babys: Schub-Anzeichen...
Das Baby quengelt, ist anhänglich und schläft schlecht – was könnte dahinterstecken? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen