Suchen Menü

Wollt um Einlass bitten und mich vorstellen.

Halli-Hallo!
Ich heisse Liz bin 28 hab eine Tochter (Hannah,sie ist 3) und lebe mit meinem Mann in Kalifornien.
Im Febr.2005 hatte ich eine FG in der 9.SSW und war danach ziemlich verzweifelt.
Jetzt nicht mehr, denn....
Ich bin wieder schwanger, denn ich hab einen postiven Test in der Hand und kanns garnicht mehr erwarten kugelrund zu werden und Baby Nummer 2 im Arm zuhalten.
Freue mich mit euch auf spannende 9 Monate in denen wir uns austauschen uns unterstuetzen koennen.
Fuer mich ist das sehr wichtig, denn so fern von der Heimat ist das manchmal schwierig.
Meinen ersten Termin hab ich leider erst in ca.4 Wochen,denn die Aerzte nehmen einen hier erst 8 Wochen nach der letzten Mens dran.
ET-termin hab ich uebrigens den 23.1.2005 ausgerechnet.
Bis bald und machts gut,
GGLG,Liz
Bisherige Antworten

Re: Wollt um Einlass bitten und mich vorstellen.

Hallo Liz!
Herzlich willkommen bei uns!!!
Mein ET, den ich ausgerechnet haben, ist auch der 23.1.2006. Ich freue mich, mit dir zusammen zu kugeln!!!!
Liebe Grüße Melanie mit Noah und Winzknuffel 4+3

Hallo Liz,
na dann,willkommen in unserer Runde!
Alles Gute und eine schöne SS!
LG Susi 6+4

Herzlich willkommen + eine schöne Kugelzeit! LG

herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit!!!

Guten Morgen Liz

Herzlich Willkommen hier und alles gute für die Schwangerschaft. Diesmal geht alles gut!!! Viel Spaß hier und regen Austausch ;o) Viele Grüße nach Kalifornien *Fernweh krieg*, Nadine mit ET Mitte Januar '06

Hi liebe Liz :)
und herzliche Gratulation zu eurem kleinen Zwerglein in Deinem Bauch :). Schöööööööööön, gell!! ;)
Wow, Californien... das tönt warm !! ;)... wie warm habt ihr s denn da jezt? Wir haben ja hier ( komme aus der CH) heute auch mal wieder schönes WEtter und warm, aber am Meer zu wohnen ist bestimmt auch wunderschön...und ihr habt ja länger warmes Klima als wir hier oder? Schööööööööööööööööööön!!! *wärmganzargvermissentu*
OCh, Du arme :)...ich hab ja meinen FA-Termin von mir aus spät verlegt...hab ihn in einer Woche, aber dann bin ich auch schon so Ende 8.Woche, also musste ich auch lange warten ;)...und bin froh, wenn ich den 1. Termin hinter mir hab und alles okidoki ist :)...
Wünsch Dir ne wunderbare Kugelzeit und auch hier ne tolle Zeit!!
liebe Grüsse von mir
Claudia

Ja, es ist schoen warm hier ;)).

Hallo Claudia!
Zu deiner Frage:wir haben derzeit so um die 27Grad und gehen schon baden.Das ist das schoene an Calif.,allerdings die 12 Std.Flugreise bis man mal bei der family ist, ist nicht so toll.Auch der jetlag nimmt uns immer mit.
Hab ein paar Fotos in meinem Profil,wenn du schaun willst.
Bis bald,LG
Liz

Hallo, liebe Liz, herzlich Willkommen hier im Forum und ich gratuliere dir von ganzem Herzen!!!!! Dieses Mal wird alles gutgehen, du wirst sehen!!!!! Herzlichen Glückwunsch von Tina 7+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen