Suchen Menü

Willi beim Bananen-mampfen; Fotos eingestellt :-)

Bisherige Antworten

Re: Willi beim Bananen-mampfen; Fotos eingestellt :-)

hihiii, das sieht ja süß aus. unsere lana krümelt den brot, wenn sie sowas in die finger bekommt (gestern und heute). krümelmonster ist gut. aber deinem zwergie scheint ja die banane gut schmecken.
ich finde es immer wieder schön, wenn die kleinen was entdecken, wasdenen schmeckt.
glg jutta+lana*25.1.

:-))
Also Willi ist ganz verrückt nach Banane, wenn er sie sieht greift er danach und sabbert, und wenn er sie dann zwischen die Finger bekommt, gibt er sie nicht mehr her :-)
hab's versucht zu zerdücken, und mit dem Löffel füttern, aber das gefiel ihm nicht :-(
Na ja, der Mann weiss schon was er will :-))
LG Ingrid mit Hardy *20.09.2002 und Willi *10.02.2006

Huhu,
süsse Fotos, das scheint ihm ja zu schmecken.
Ich traue mich nicht, Melina Bananen zu geben, da sie eh schon Probleme mit dem Stuhlgang hat. Hab Angst vor Verstopfungen. Sie "knabbert" ab und an an einem Apfelstück, findet sie auch klasse.
LG Sandra

Hallo Sandra,
davor hatte ich auch Angst, und vor ca 3 Wochen, als Willi zum ersten mal über eine Banane hergefallen ist, hatte er auch 2 Tage lang Blähungen. ich hab ihm dann auch keine mehr gegeben. Gestern hat ihm mein Mann eine Banane gegeben, und zu Mittag haben wir zum ersten mal Mührenbrei getestet. Und Willi hat von beiden nichts! Es geht ihm gut, Banane und Karotte sind heute Morgen schon rausgekommen :-), alles ist in Ordnung, werde ihm also heute auch ein bisschen geben. Bloss vor der sauerei graut's mir... gestern mussten wir ihn danach auch baden, er war bis zu den Zehen voll Banane.
LG Ingrid

Huhu Ingrid,
Fein, dass es ihm so gut schmeckt :) Die Sauerei kommt mir ziemlich bekannt vor ...
LG
Julia mit Moritz 06.01.06
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen