Willi beim Bananen-mampfen; Fotos eingestellt :-)
Re: Willi beim Bananen-mampfen; Fotos eingestellt :-)
ich finde es immer wieder schön, wenn die kleinen was entdecken, wasdenen schmeckt.
glg jutta+lana*25.1.
Also Willi ist ganz verrückt nach Banane, wenn er sie sieht greift er danach und sabbert, und wenn er sie dann zwischen die Finger bekommt, gibt er sie nicht mehr her :-)
hab's versucht zu zerdücken, und mit dem Löffel füttern, aber das gefiel ihm nicht :-(
Na ja, der Mann weiss schon was er will :-))
LG Ingrid mit Hardy *20.09.2002 und Willi *10.02.2006
süsse Fotos, das scheint ihm ja zu schmecken.
Ich traue mich nicht, Melina Bananen zu geben, da sie eh schon Probleme mit dem Stuhlgang hat. Hab Angst vor Verstopfungen. Sie "knabbert" ab und an an einem Apfelstück, findet sie auch klasse.
LG Sandra
davor hatte ich auch Angst, und vor ca 3 Wochen, als Willi zum ersten mal über eine Banane hergefallen ist, hatte er auch 2 Tage lang Blähungen. ich hab ihm dann auch keine mehr gegeben. Gestern hat ihm mein Mann eine Banane gegeben, und zu Mittag haben wir zum ersten mal Mührenbrei getestet. Und Willi hat von beiden nichts! Es geht ihm gut, Banane und Karotte sind heute Morgen schon rausgekommen :-), alles ist in Ordnung, werde ihm also heute auch ein bisschen geben. Bloss vor der sauerei graut's mir... gestern mussten wir ihn danach auch baden, er war bis zu den Zehen voll Banane.
LG Ingrid
Fein, dass es ihm so gut schmeckt :) Die Sauerei kommt mir ziemlich bekannt vor ...
LG
Julia mit Moritz 06.01.06
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wachstumsschübe des Babys: Schub-Anzeichen...
Das Baby quengelt, ist anhänglich und schläft schlecht – was könnte dahinterstecken? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen