Wieder zurück aus 1. Urlaub als Großfamilie ;-)
nach 2 Wochen "Urlaub" in Holland melde ich mich wieder zurück. Wir hatten großes Glück mit dem Wetter, und das Feriendorf inkl. Haus waren spitze. Richtige Erholung fand ich nicht, war aber irgendwie klar, oder? Unsere Familie war fast immer geteilt, denn die Großen wollten Action (logisch), während ich mich um Marleen bemühte. Und dann war da noch unsere kranke Hündin Jenny...
Trotzdem: Es war schön! Und wer mal nach Holland möchte, einen wunderschönen Strand sucht, eine tolle, familiengerechte Unterbringung sucht, der sollte sich mal um ein Ferienhaus in Julianadorp - Strandslag bemühen. Kinder jeden Alters (außer Babys ;-)) finden hier Spiel- und Unterhaltungsmöglichkeiten im tollen Badesee, auf der Insel im Badesee, auf dem Spielplatz, dem Bolzplatz, auf einem Riesenkettcar, auf den Trampolinen oder beim Minigolf. Habe bestimmt noch was vergessen...
Es hat sich noch so einiges ereignet, aber das teile ich auf verschiedene Postings auf, damit das hier nicht zu lang wird.
GGLG
Marion + Marleen *15.01.06
Re: Wieder zurück aus 1. Urlaub als Großfamilie ;-)
schön dass ihr wieder zu hause seid und ihr einen tollen urlaub hattet!!
geht es denn marleen wieder gut?
hatte sie nicht so durchfall und es hat dir jemand *vergessen habe wer - peinlich* spezialnahrung gebracht?
habe nämlich bilder von euch vieren in erinnerung :-))
lg maria
glg sanni
bei uns dauert es noch mit urlaub fahren...*gg* aber es dauert ja nicht so lange, bis wir irgendwohin können, wo auch andere kidis sind.
warte schön auf den durchfallbericht ;).
lg jutta+lana *25.1. auf dem arm......
Das klingt wirklich toll. Heuer wird es bei uns wahrscheinlich keinen wirklichen Urlaub geben :( Meine Jungs sind einfach zu knapp beisammen als das erholsam wäre. Aber den Tipp werde ich mir merken.
LG
Julia mit Moritz 06.01.06
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen