Was hat er nur
Kann es sein das Tyler Zahnt. Er ist Morgen 22 Wochen und seid 2 Wochen total unruhig und es wird jeden Tag schlimmer. Er hat nur die Finger im Mund und beist ganz doll drauf. Ab und zu fängt er einfach an zu schreien auch Nachts, schläft sehr unruhig und so richtig trinken will er auch nicht. Sapern tut er nicht.
Wie war das bei euch, wie seh ich ob ein Zahn kommt, bei meinem großen ist das schon so lange her. Ich glaube er hat unten zwei schlitze im Zahnfleisch.
LG Sandra mit Tyler
Re: Was hat er nur
Jonah ist ja mein zweiter, aber ich war jetzt auch überfragt: wochenlang hat er wie wild auf allem rumgekaut, immer wieder Sabberphasen gehabt, aber kein Zahn in Sicht. Jetzt war er ein paar Tage lang nölig und klammerig, und gestern Morgen war der erste Zahn durch. Noch zwei Tage vorher war nix zu fühlen... Wenn Du im Kiefer schon Schlitze fühlst, sind die Zähne schon fast durch, dann solltest Du wirklich bald die Spitzen fühlen können. Gib ihm Osanit alle halbe Stunde, das schadet nicht und treibt die Zähne förmlich raus (hab ich bei Simon gemacht) - ich werde Jonah die jetzt auch geben, meist kommt der 2. Zahn ja ganz schnell hinterher.
GLG Sara
Re: Was hat er nur
so wie du es beschreibst könnten es die zähne sein.
ich würde es auch mal mit osanit versuchen!!
alles gute! lg maria
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Abstillen: Tipps, wie Sie Ihr Kind von der...
Wann ist der beste Zeitpunkt für das Abstillen und welche Methode eignet sich für wen am besten? Tipps für ein unkompliziertes Ende der Stillbeziehung. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen