Suchen Menü

Was hat er nur

Hallo!
Kann es sein das Tyler Zahnt. Er ist Morgen 22 Wochen und seid 2 Wochen total unruhig und es wird jeden Tag schlimmer. Er hat nur die Finger im Mund und beist ganz doll drauf. Ab und zu fängt er einfach an zu schreien auch Nachts, schläft sehr unruhig und so richtig trinken will er auch nicht. Sapern tut er nicht.
Wie war das bei euch, wie seh ich ob ein Zahn kommt, bei meinem großen ist das schon so lange her. Ich glaube er hat unten zwei schlitze im Zahnfleisch.
LG Sandra mit Tyler
Bisherige Antworten

Re: Was hat er nur

Hi Sandra,
Jonah ist ja mein zweiter, aber ich war jetzt auch überfragt: wochenlang hat er wie wild auf allem rumgekaut, immer wieder Sabberphasen gehabt, aber kein Zahn in Sicht. Jetzt war er ein paar Tage lang nölig und klammerig, und gestern Morgen war der erste Zahn durch. Noch zwei Tage vorher war nix zu fühlen... Wenn Du im Kiefer schon Schlitze fühlst, sind die Zähne schon fast durch, dann solltest Du wirklich bald die Spitzen fühlen können. Gib ihm Osanit alle halbe Stunde, das schadet nicht und treibt die Zähne förmlich raus (hab ich bei Simon gemacht) - ich werde Jonah die jetzt auch geben, meist kommt der 2. Zahn ja ganz schnell hinterher.
GLG Sara

Re: Was hat er nur

hallo sandra!
so wie du es beschreibst könnten es die zähne sein.
ich würde es auch mal mit osanit versuchen!!
alles gute! lg maria
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen