Was hat er nur
Kann es sein das Tyler Zahnt. Er ist Morgen 22 Wochen und seid 2 Wochen total unruhig und es wird jeden Tag schlimmer. Er hat nur die Finger im Mund und beist ganz doll drauf. Ab und zu fängt er einfach an zu schreien auch Nachts, schläft sehr unruhig und so richtig trinken will er auch nicht. Sapern tut er nicht.
Wie war das bei euch, wie seh ich ob ein Zahn kommt, bei meinem großen ist das schon so lange her. Ich glaube er hat unten zwei schlitze im Zahnfleisch.
LG Sandra mit Tyler
Re: Was hat er nur
Jonah ist ja mein zweiter, aber ich war jetzt auch überfragt: wochenlang hat er wie wild auf allem rumgekaut, immer wieder Sabberphasen gehabt, aber kein Zahn in Sicht. Jetzt war er ein paar Tage lang nölig und klammerig, und gestern Morgen war der erste Zahn durch. Noch zwei Tage vorher war nix zu fühlen... Wenn Du im Kiefer schon Schlitze fühlst, sind die Zähne schon fast durch, dann solltest Du wirklich bald die Spitzen fühlen können. Gib ihm Osanit alle halbe Stunde, das schadet nicht und treibt die Zähne förmlich raus (hab ich bei Simon gemacht) - ich werde Jonah die jetzt auch geben, meist kommt der 2. Zahn ja ganz schnell hinterher.
GLG Sara
Re: Was hat er nur
so wie du es beschreibst könnten es die zähne sein.
ich würde es auch mal mit osanit versuchen!!
alles gute! lg maria
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Abstillen: Tipps, wie Sie Ihr Kind von der...
Wann ist der beste Zeitpunkt für das Abstillen und welche Methode eignet sich für wen am besten? Tipps für ein unkompliziertes Ende der Stillbeziehung. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen