Suchen Menü

Was haltet ihr vom neuen WM??

Hallo Mami`s!
Was haltet ihr denn so vom neuen Weltmeister Italien? Also wir sind hier ja nicht gerade begeistert! Frankreich war heute eindeutig die bessere Mannschaft und hätte es viel mehr verdient!!!
LG, Caro mit Leon-Spatzerle *02.02.2006
Bisherige Antworten

Siehe Beitrag unter dir!

Re: Siehe Beitrag unter dir!

Hab ich schon gelesen, warst 3 Minuten schneller als ich ;-)

DOMMAGE

Natürlich hab ichs geguckt, natürlich hab ich mitgezittert, natürlich war ich parteiisch... Aber was soll ich sagen - ich gönn es den Italienern. Und beim 11-Meter-Schießen hat eben Zidane doch irgendwie gefehlt offensichtlich... Tja, und man kann den Italienern viel heißes Blut vorwerfen, aber in diesem Fall ist ja wohl eindeutig ein Franzose übergekocht.
Felizitationes, Italia!
(aber die Frankreich-Fahne bleibt trotzdem bis morgen früh noch am Balkon ;-))
Bonne nuit de Berlin,
la chère petite Netzmaus avec Marielou (5m) et Moritz (2a9m)

@ Netzmaus

übergekocht weil er sich keine tiefgründigen Beleidigungen die da ja wohl ziemlich sicher ausgesprochen wurden gefallen lässt. Ich verstehe Zidane schon sehr gut, hätte wohl ähnlich gehandelt. Er hat im Affekt gehandelt. Schade !!! Ich hätte es den Franzosen doch heute ehrlich gewünscht nachdem wir ausgeschieden sind. Sie haben eindeutig den besseren Fußball gespielt. Ohne Skandale, Schmiergelder usw. Ging ja so einiges durch die Presse. Meiner Meinung nach hätten sie Italien durch die ganzen Sachen die vorgefallen sind erst garnicht zur WM zulassen sollen. Sowas unfaires braucht man dort nicht.
LG Nici
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen