Suchen Menü

Was haltet ihr davon? Jetzt mit Text...

Wir wäre es, wenn wir eine Liste machen mit allen Schwangeren, die sich hier schon so rumtummeln und aktueller Woche und/oder ET???
Oder wäre euch das jetzt zu früh?
Ich persönlich fände das super interessant, zu sehen wer wann wo wie dabei ist!
LG von Kathi mit Pünktchen (5+2)
Bisherige Antworten

Re: Was haltet ihr davon? Jetzt mit Text...

Fände ich eine tolle Idee - also ein kleine Homepage für uns! Hab ich das richtig verstanden? Oder lieber eine Liste, die alle Tage mal gepostet wird? Ähnlich wie eine Hibbelliste?
Hm...weiß gar nicht, was netter wäre, vielleicht beides?
Also ich bin dabei. Würde mich auch anbieten, eine der Aufgaben zu übernehmen. Wenn auch andere dafür sind.
Liebe Grüße und schönen Tag noch
Juglar

Huhu...
eigentlich dachte ich an eine "Kugelliste". Mit HP kenn ich mich leider gar nicht aus. Aber wenn du magst, könntest du das ja übernehmen und ich mach dann die "Kugelliste"?!

Hallo Kathi,
das mit der Homepage könnte ich schon machen, außer jemand anderes hat mehr Zeit und Lust. Ich bin da offen...
Aber ich denke, da kann man noch ein wenig warten, denn im Moment kommen ja täglich mehrere Neu-Schwangerer dazu.
Schön, wenn du die Kugelliste machst. Lustig fände ich ja, wenn der nächste FA-Termin mitdrauf steht, aber das wäre halt schon eine ganz schöne Arbeit.
Viele liebe Grüße und schönen Abend
wünscht Juglar 5+3

Warum eigentlich nicht? Es könnte natürlich sein, daß die eine oder andere die gleich Anfang Januar ET hat eventuell schon ein paar Tage weiter ist und mit dem ET noch für Ende Dezember eingestuft wird. Mein errechneter ET wäre der 01.01.2006, näheres erfahre ich hoffentlich schon am Fr. Sollte dies aber bei mir der Fall sein möchte ich auf jeden Fall in diesem Forum bleiben. Fühl mich hier so wohl *liebguck*
Ansonsten wäre ich aber gerne mit dabei.
LG - Alex

Au ja !!!

Schöne Idee :o))
Wäte dabei ...
LG Anja

Hallo Alex,
Ich denke, dass ein ET in den letzten Dezember-Tagen oder später in den ersten März-Tagen kein Problem sind. Mein ET wäre auch der 1.1.06, so dass ich von der Problematik auch betroffen sein könnte.

Klar, fände ich gut. Bitte aber keine Diskussion, wenn einer einen ET im Dez. hat :) - wer sich hier richtig fühlt ist auch richtig, okay?

*F

Ups zu schnell aber *fg* @ eliza ;o))) LG --->

;)))) *g*

Keine Diskussion, versprochen... ob letzte Tage im Dezember, oder erste Tage im März... *ggg*

Huhu Kathi,
ich finde die Idee klasse, wäre also dabei.
LG Sandra

Supi Idee!! :) LG ->

schöne idee, bin schon gespannt wieviele es schon sind :-)!!

Huhu Kathi, das ist eine schöne Idee, ich bin auf jeden Fall mit dabei!!!!! Grüßle von Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen