Waren beim kinderarzt...
das herzrasen ist soweit in ordnung. zum glück.
die ursache für das fieber ist ein blaseninfekt. er hat jede menge bakterien und entzündungswerte im urin.
so ist wieder antibiotika angesagt. mist.
nächste woche steht wieder urinkontrolle an und us der níeren, er hat links eine nierenstauung und nun muß ausgeschlossen werden, dass die stauung nicht die ursache ist.
also sollte man andauerndes fieber ohne grund nicht immer auf die leichte schulter nehmen.
lg yvonne mit tim
Re: Waren beim kinderarzt...
das ist ja nicht so schön :( hoffentlich bekommt ihr das mit dem AB gut in den griff und ich drücke euch die daumen, dass der nieren-US dann gut ausfällt.
gute besserung an den kleinen mann!
GGLG bibs und clara *11.01.06
Der arme Kerl. Na Gott sei Dank bekommt er jetzt was dagegen. Ist schon furchtbar, wenn man nicht sagen kan was einem fehlt. Daher habe ich immer Harnsäckchen und Teststreifen zu Hause. Bei leichtem Fieber picke ich immer eines.
LG
Julia mit Moritz 06.01.06
oh weh da habt ihr aber Glück gehabt. Ich wünsche Tim gute Besserung. Sorry kam vielleicht falsch rüber mit dem 3-Tage-Fieber aber wie gesagt meine Große hatte es 2 x und es kam jedesmal aus heiteren Himmel und ging auch ebenso wieder.
Lg und alles Gute
Nicola
ich habe nichts falsch verstanden ;O) , habe auch an 3 Tage Fieber gedacht, nur war er dafür zu quengelig und das Fieber nicht hoch genug. Ärztliche Kontrolle ist manchmal unumgänglich und zum Glück habe ich eine ärztin meines vertrauen gefunden und sie guckt bis ins letzte detail. ;O)
LG yvonne, wie gehts euch eigentlich, danke nochmal , wie lange braucht ihr noch den Überwachungsmonitor????
das ist immer Gold wert wenn man so einen Kinderarzt gefunden hat. Wir hatten da auch ziemliches Glück mit aber auch erst nachdem ich 2 mal gewechselt habe. Jolina hatte ihr 3-Tage-Fieber mit höchstens 39,x ° Fieber und anschließend die Flecken. Daher hab ich damals auch nie damit gerechnet das es DAS Fieber ist da die Temp. nie so hoch war bei ihr.
Ähm, einen Überwachungsmonitor brauchten wir nie *GottseiDank* ich denke mal da verwechselst Du mich gerade mit jemanden :o) Evtl. die Mama von der kleinen Naomi ??????
LG Nici
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen