Waren beim Schweißtest
Waren ja MNontag beim Schweißtest,der kleine Floh hat das super mitgemacht,aber das Ergebnis bekommen wir erst in ein bis zwei Wochen.Ich möchte nieeee wieder auf diese Station müssen*grusel*Mann,die KInder,die dort waren,haben mir alle soooo leid getan!Mittlerweile bin ich aber sehr positiv eingestellt und glaube fest daran,das er keine Mukoviszidose hat!!!!
Mittlerweile geht es Luuk auch besser,wir müssen nur noch dreimal am Tag inhalieren und er spricht recht gut auf die Medis an*frohbin*
Demnächst wird noch untersucht,ob er an einem Reflux leidet,auch nicht viel schöner aber wenigstens heilbar.Meine größte Hoffnung ist aber,das er *nur* an Asthma leidet,ich wär schon froh,wenn überhaupt einmal eine Diagnose gestellt wird,damit wir endlich wissen,womit wir es zu tun haben!
Sonst geht es uns aber gut,Luuk ist trotz allem ein super fröhliches Kerlchen,der den ganzen Tag lacht und seineWelt erkundet!Er ißt auch wieder gut und schläft abends wie ein Stein*ggg*
Hoffe Euch gehts auch gut!
Glg Sanni+Luuk 18.01.2006
Re: Waren beim Schweißtest
dann drücken wir euch ganz feste die daumen für ein positives ergebnis, dass es keine mukoviszidose ist!!!
GGLG bibs und clara *11.01.06 denen es heute gut geht - nur der herr papa hängt schwer in den seilen, weil er gestern das baby eines freundes bepinkelt hat *augenroll*
ich freu mich, daß Du wieder zuversichtlicher bist, was Luuk angeht. Ich hoffe, Du bekommst bald eine Diagnose, damit Du weißt, woran Du bist.
LG
Andrea
LG Bianca
-
Wachstumsschübe des Babys: Schub-Anzeichen...
Das Baby quengelt, ist anhänglich und schläft schlecht – was könnte dahinterstecken? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen