Wann Bettchen tiefer legen?
Nina wird zusehends mobiler (Vierfüßlerstand, Robben ect.)und ich frage mich, wann ich die Liegefläche im Bettchen weiter runter stellen soll. Wenn sie morgens aufwacht, fängt sie schon an drin zu spielen...
Was meint ihr bzw. wie/wann macht ihr das?
GGLG Juglar mit Nina *26.12.05
Re: Wann Bettchen tiefer legen?
Also ich habe das damls bei meinem Sohn mit ca 8 Moanten gemacht, als er anfing sich hin zu setzen.
Wenn du das Gefühl hast es ist soweit, dann mach es!
LG Maren
welche "Federn" willst denn reinbauen? Also ich finde die von KW ja gut! :-) Kleiner Scherz am Rande! Bin manchmal blöd, ich weiß ;-)
Ist doch kein Problem, dass Bettchen weiter runterzustellen...schaden tut ihr es bestimmt nicht!
LG, Caro mit Leon-Spatzerle *02.02.2006
Also Felix ist mit 7 Monaten gesessen, gekrabbelt und hat sich überall hochgezogen. Das war damals der späteste Zeitpunkt um das Bettchen ganz nach unten zu legen ;)
Eine Etage tiefer haben wir das Bettchen bei Moritz mittlerweile schon gelegt. Das geht nämlich schwubs und sie Knieen an den Gitterstäben und im nächsten Moment versuchen sie aufzustehen ;) Schaden tut es auf jeden Fall nicht.
LG
Julia mit Moritz 06.01.06
vor 14 Tagen gemacht LG Dani & Pascal*22.01.2006
Grüßle von Tina mit Yannik, *26.12.2005
-
Fruchtbare Tage erkennen: Wann kann ich...
Wann sind die fruchtbaren Tage? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Alkoholfreie Getränke in der...
Sind alkoholfreie Getränke wirklich für Schwangere geeignet? Schadet Restalkohol dem Baby? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Abstillen: Tipps, wie Sie Ihr Kind von der...
Wann ist der beste Zeitpunkt für das Abstillen und welche Methode eignet sich für wen am besten? Tipps für ein unkompliziertes Ende der Stillbeziehung. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen