WW - Start heute!
nachdem ich ja in der letzten woche drei geburtstage im wochenplan stehen hatte, habe ich nur darauf geachtet, nich so viel und nicht fettig zu essen aber heute habe ich den schrit gemacht - ich habe mich bei ww online angemeldet.
bin mal gespannt wie das so wird.
auf die treffen hatte ich nicht wirklich lust und auch keine zeit mit der maus - auch finde ich 10 euro für's wiegen ein bißchen übertrieben.
drückt mr die daumen, daß ich damit klar komme - ach ja ich habe auch gleich eine frage.
wieviel punkte kann man denn für's stillen dazurechnen? das geht nämlich online nicht?
lg andrea
Re: WW - Start heute!
was kostete das denn und was macht man da dann wenn man sich online anmeldet? bekommt man dann rezepte? kannst du mir vielleicht kurz schreiben wie das abläuft?
gratuliere übrigens zu deinem entschluß!!
lg und gutes abnehmen!
maria
du kannst einfach mal unter www.weightwatchers.de nachsehen, da ist alles beschrieben.
also man zahlt im monat 14,95 euro plus anfängliche aufnahmegebühr und man richtet sich jeden tag seinen speiseplan online ein, oder man läßt sich rezepte vorgeben usw, usw... ganz viele möglichkeiten.
ich sitze jetzt gerade hier auf dem sofa - hole ständig neue sachen aus dem kühlschrank und suche mich die punkte raus - bei meinem schönen ehrmann-statiatella-joghurt ist mir eben schon mein kinn runtergeklappt - 5 punkte - und satt ist man ja da wirklich nicht... :-(
ganz liebe grüße
andrea
für´s stillen ,also vollstillen gibts 10 Points mehr und für´s Teilstillen noch 5 mehr.
Viel erfolg.
LG Jette
danke für die infos!! wenn es so nicht klappt ...
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wachstumsschübe des Babys: Schub-Anzeichen...
Das Baby quengelt, ist anhänglich und schläft schlecht – was könnte dahinterstecken? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen