WENN BEI MÄNNERN DER VERSTAND IN DIE
Mädels nun muss ich euch etwas erzählen.
Seit gut einer Woche klingelt bei uns ein Telefon (haben insgesamt 3 Anschlüsse, Fax+2telnr).
Das Telefon, was ich nun nicht benutze schlellt immer nachmittags und Männer fragen (natürlich ohne sich vorzustellen, was eingentlich mamis beibringen ;)) wo kann man dich finden? wann hast du Zeit? In der ersten Woche wusste ich nun nicht was Sache ist, hab auch nur mit halber Ohr hingehört. Diese Woche nervte mich das, als der Groschen endlich viel.
Dabei sind diese Männer sowas von blöd, denken, dass die bei einer Nutte gelandet sind und rufen an ohne ihre Handynummer zu unterdrücken!!!!!!!!!!!! Wie blöd muss man sein. Einmal wurde das zu viel für mich und rief zurück. Der KOLLEGE ging ran und meinte "er ist kurz raus, kommt aber wieder, warte DU am Telefon". Da fragte ich zuckersüß, woher er denn MEINE Nummer bekommen hat, möchte doch wissen woher er diese EMPFEHLUNG bekommen hat?
*frechkommtweiter* bezirz hin bezirz her, bis mir der Kragen platzte und sagte " weisst du dass dass eine Privatnummer ist und der KOLLEGE kann sich wo anders runter r....... Ich habe die Nummer gespeichert und werde den Chef anrufen und euch der Polizei anzeigen, wg Sexuellebelästigung.
Na nun wurden wir ja sooooooowas von nett. Honigquast wurde geschwungen *hehehehhehehe* Na wessen Stuhl wackelt denn da??????? (Nutte während der Arbeit auf AG kosten ist Kündigungsgrund, Besuch auch megagrins)
Dann klingelte heute nacht unser Telefon wieder um 2.30 Uhr,(mein gott muss es da einer nötig haben *wütendbin) wo wir ganz tief schliefen. mein Mann fragte dann, ob er ran gehen soll. Ich ja, aber bis mein gnädiger Herr aus dem Bett auf gestanden war............... wäre ich auch schon über alle Berge.
'Wie denn auch sei. Ich habe diese eine Nummer noch nicht gelöscht, bei den anderen Nummern habe ich zu spät geschaltet, obwohl dessen Festnetz und Handynummern da standen.Übringens unsre Nummer bekommt man nicht von der Auskunft!!!!!!!! Also Zahlendreher? Arme Frau die kein Anruf bekommt *megalach*
Nun haben wir diese Leitung auf ganz leise gestellt. Mal sehen ob das was bringt.
Es bringt nun nichts wenn ich alle Zeitungen durch stöbere, hab ja nun was anderes zu tun.
Mädels, das ist nun wirklich wahr!!!!!!
GLG Jutta die von Männernanrufern genernvt ist
Re: WENN BEI MÄNNERN DER VERSTAND IN DIE
na ich hoffe die anzeige in der zeitung war nicht auf vier wochen reingesetzt...
weiß gar nicht was man da machen kann...
lg andrea, die schon genervt ist, wenn irgendwelche call center anrufen.
Tja dann bleibt mir nur zu wünschen, dass das nun doch bald aufhört *g*. Wie blöde...
Liebe Grüße und Gute Nacht - hoffentlich OHNE weitere Anrufe *grins*, Nadine
na da könnte man ja paar kröten als telefon.......... verdienen *frechgrins*. meint meine freundin. aber da ich auf sowas nicht stehe.......... gehe ich finanziell leer aus. und die männer auch *megabrüllerhahahhahahahahahahaa*
glg jutta
mußte auch grad schmunzeln als ich die geschichte gelesen habe! gut dass ihr den ton jetzt leise gestellt habt!!
na dann hoffe ich für euch dass die männeranrufe bald weniger werden ... liebe grüße maria
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen