Suchen Menü

WAHNSINN und so stolz auf mich bin :-)

Ja ich weiß :-) das stinkt nach Eigenlob und NOCH hab ich mein Traumgewicht auch noch lange nicht erreicht.
ABER ich bin heute auf die Waage gestiegen und siehe da nach ( Montag sind es 3 Wochen) 3 Wochen WW bin ich alle überschüssigen Schwangerschaftrestpfunde los !!!! Nun geht es ans Eingemacht da ich mein Wunschgewicht noch lange nicht erreicht habe. Schon toll wenn die Hosen immer besser passen ;-)
So musste ich mal loswerden da ich mich so darüber freue.
LG Nici die heute nicht kochen braucht ( Männe kocht gerne)
Bisherige Antworten

Re: WAHNSINN und so stolz auf mich bin :-)

Manno, dann gratulkiere ich dir. Bin bin durch das ganze gefeier nicht standhaft geblieben. Deshalb habe ich auch am Freitag gewogen..... War ja auch was.
Versuche ab Montag wieder richitg zu starten.
Da mein Mann nicht kocht............. darf ich ihn was zaubern. Weiss noch nicht was ich mir mache.
GLG Jutta

Hallo Nici,
GLÜCKWUNSCH!!! Freu mich mit dir! Das "stinkt" doch nicht ;-) Eigenlob muss auch sein! Zwar nicht ständig, aber schon ab und zu :-)
Wieviel fehlt denn noch zum Wunschgewicht?
LG, Caro mit Leon Spatzerle

RÄUSPER !!!!!!!!!!!!!!
Ich bin 1,73 und will auch 60 kg runter da fehlen nun noch 20,5 kg !!!!!!!!!!!!!!! Heftig viel aber die WILL ich schaffen. Dann wieg ich weniger als vor der Zeit wo ich meinen Mann kennengelernt habe aber hab dann Reserve falls ich mal schlemmen möchte *g*
LG Nici

Hallo Nici,
mensch da freu ich mich mit dir.
Bei mir sind mittlerweile auch 13,5 kg seit der Geburt weg, aber es muss doch noch einiges...
Mal sehen, ob das noch klappt ;-)
GLG Dani & ihre Lausbuben

hallo nici!
herzlichen glückwunsch zum erreichen des zwischenziels :-)
ich habe mich heute auch schon gefreut, denn mir fehlen auf das ss-startgewicht nur mehr 0,2 kg (sprich die ~ 13 kg die ich während der ss zugenommen habe sind beinahe weg *freu*). aber es geht mir ganz so wie dir, ich habe einfach schon am beginn der ss viel zu viel drauf gehabt und somit muss ich noch weiter dran arbeiten meinem wunschgewicht näher zu kommen. gute 5-8 kg müssen noch weg!!
liebe grüße und weiterhin alles gute beim fettverbrennen!
maria
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen