WAHNSINN und so stolz auf mich bin :-)
ABER ich bin heute auf die Waage gestiegen und siehe da nach ( Montag sind es 3 Wochen) 3 Wochen WW bin ich alle überschüssigen Schwangerschaftrestpfunde los !!!! Nun geht es ans Eingemacht da ich mein Wunschgewicht noch lange nicht erreicht habe. Schon toll wenn die Hosen immer besser passen ;-)
So musste ich mal loswerden da ich mich so darüber freue.
LG Nici die heute nicht kochen braucht ( Männe kocht gerne)
Re: WAHNSINN und so stolz auf mich bin :-)
Versuche ab Montag wieder richitg zu starten.
Da mein Mann nicht kocht............. darf ich ihn was zaubern. Weiss noch nicht was ich mir mache.
GLG Jutta
GLÜCKWUNSCH!!! Freu mich mit dir! Das "stinkt" doch nicht ;-) Eigenlob muss auch sein! Zwar nicht ständig, aber schon ab und zu :-)
Wieviel fehlt denn noch zum Wunschgewicht?
LG, Caro mit Leon Spatzerle
Ich bin 1,73 und will auch 60 kg runter da fehlen nun noch 20,5 kg !!!!!!!!!!!!!!! Heftig viel aber die WILL ich schaffen. Dann wieg ich weniger als vor der Zeit wo ich meinen Mann kennengelernt habe aber hab dann Reserve falls ich mal schlemmen möchte *g*
LG Nici
mensch da freu ich mich mit dir.
Bei mir sind mittlerweile auch 13,5 kg seit der Geburt weg, aber es muss doch noch einiges...
Mal sehen, ob das noch klappt ;-)
GLG Dani & ihre Lausbuben
herzlichen glückwunsch zum erreichen des zwischenziels :-)
ich habe mich heute auch schon gefreut, denn mir fehlen auf das ss-startgewicht nur mehr 0,2 kg (sprich die ~ 13 kg die ich während der ss zugenommen habe sind beinahe weg *freu*). aber es geht mir ganz so wie dir, ich habe einfach schon am beginn der ss viel zu viel drauf gehabt und somit muss ich noch weiter dran arbeiten meinem wunschgewicht näher zu kommen. gute 5-8 kg müssen noch weg!!
liebe grüße und weiterhin alles gute beim fettverbrennen!
maria
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen