Suchen Menü

Verschenke DM-Rabattcoupons

Hallo,
da ich noch etliche der DM-Rabattcoupons habe, die ich wohl selber nicht einlösen werde, möchte ich sie gerne verschenken (gegen Briefporto).
Schaut einfach mal in mein Profil, und schreibt am besten direkt hier ins Forum, wenn Ihr etwas möchtet, damit die anderen wissen, welche Coupons weg sind. Heute abend stelle ich es noch ins "Biete"-Forum, aber ich wollte die Coupons erstmal in Gretas "Heimatforum" *g* anbieten.
LG Katrin, die jetzt mit den Mädels ins Einkaufszentrum fährt, weil's da wenigstens kühl ist
Bisherige Antworten

Re: Verschenke DM-Rabattcoupons

Hallo Katrin,
hab die grad über dein Profil eine PN geschickt. Wäre sehr an den Pampers Coupons interessiert da ich mit der DM Hausmarke nicht so glücklich bin. Laufen aus.
Schau mal in deine Emails :-)
LG Nicola

Hallo Nicola,
die Coupons schicke ich Dir gerne zu.
LG Katrin

Hallo Katrin,
magst du evtl. als Gegenzug die DM Windeln haben????? ein Jumbopaket davon ist eine Einheit noch kpl. verschlossen und die andere besteht noch zu derzeit 3/4.
Würde sie sonst nur noch als Notreserve nutzen.
LG Nici und bitte die Bankverbindung nicht vergessen damit ihr dir deine Unkosten bezahlen kann
Liebe Grüße und ein RIESEN DANKESCHÖN
Nici

Hallo Nici,
uh, ist doch nur ein RABATT-Coupon, mehr nicht.
Die DM-Windeln nutze ich auch nicht, aber trotzdem vielen Dank.
LG Katrin

Brauch zwar von den Sachen auch nix, aber was ist denn ein Beckenbodentrainer *wunder*? Wie muss ich mir den denn vorstellen *grübel*????
Liebe GRüße,
Susanne

Hallo Susanne,
hier der Text:
"Elastischer Beckenbodentrainer mit eingebautem Indikator zur gezielten Stärkung der Beckenbodenmuskulatur. Speziell für die Zeit vor und nach der Geburt. Nur sechs Minuten Training täglich helfen u.a. entbindungsbedingter Inkontinenz vorzubeugen. Empfohlen von Gynäkologen, Urologen und Hebammen."
Auf der Abbildung sieht das Ding aus wie ein kleiner, weißer Plastikzylinder mit zwei Scheiben dran.
LG Katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen