VIELEN DANK
Die letzte woche war ja nun echt voll von Feiern, aber nun kehrt so langsam wieder Ruhe in unser Heim ein, und ich kann (muß) mich nun wieder mal um Haus und Garten kümern, und natürlich will ich nun auch öfter wieder bei euch reinschauen ;)
Unsere Hochzeit war wunderschön. Das Wetter war supi, halt sehr warm, aber besser als literweise Regen. Ich habe mich in meinem Kleid so superwohlgefühlt, achja ich komm immer noch ins schwärmen, wenn ich an diesen wunderschönen tag denke.
Erik war sooooooooooooooo lieb, ich habe ich kaum bemerkt, denn er hat sich nur sein Essen bei Mami eingefordert und sonst mit den Gästen geschäkert, und da es ne menge gäste waren, hatte er immer einen anderen Babysitter. am liebsten spielte er mit den kravatten der Herren ;)
so, das war mal ein kurzer Bericht von uns
gggglg Bianca und Erik, die hoffen, dass es heute bei uns hier auch endlich mal regnet, donnern tut es ja schon
Re: VIELEN DANK
schön dass alles so toll geklappt hat und ihr eine wunderschöne hochzeit hattet :-)
alles gute nochmals an dieser stelle!
da hatte erik ja jede menge zu tun wenn er sich mit den krawatten beschäftigt hat! hihi, super dass er das auch alles toll mitgemacht hat!
und recht hast du - besser etwas zu heiss, als viel regen!
bei unserer hochzeit hat es nämlich geregnet ohne ende und war dazu auch (zumindest für anfang juni) noch kalt ...
liebe grüße maria, die auch auf regen hofft, aber nach wochen schon bald die hoffnung drauf aufgibt!
ohja, es war echt schön, wie sich alle um unseren sonnenschein gekümmert haben. und wie er an den kravatten gespielt hat, zu süß, gegen abend hat er sogar eine erbeutet. naja der ursprünglich besitzer war froh, dass er sie abmachen durfte *hihi*
liebe maria, geregnet hat es bei uns nun auch wieder nicht
:(((((((((((, also stehen wir heute abend wieder mindestens 3 stunden im garten und gießen ;(
liebe grüße aus dem heißen, trockenen sachsen ins heiße und trockene wien senden euch bianca und erik
Da fang ich dann gleich an mit dir zu schwärmen :) muss wirklich ein gelugenes Fest gewesen sein. Herzlichen Glückwunsch nochmal.
LG
Julia
Dankeschön ;)
Dankeschön ;)
schön! Ich freue mich für euch! GGVLG :o)
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Abstillen: Tipps, wie Sie Ihr Kind von der...
Wann ist der beste Zeitpunkt für das Abstillen und welche Methode eignet sich für wen am besten? Tipps für ein unkompliziertes Ende der Stillbeziehung. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen