Suchen Menü

Urlaubsmops

http://www0.qualimedic.de/LeserBild-228268.html
Tja, das richtige Baden muss noch etwas warten ("Bias kleine, niche Sasser!" sagt der große Bruder mit merklichem Stolz) - aber spannend fand er den Urlaub auch.
LG Iris
& Tobias, 5,5M / Simon, 2J10M
Bisherige Antworten

Re: Urlaubsmops

Übersetz mir das bitte mal! ;o)
Hallo Iris,
mensch, was süße Bilder! Liegt wohl an den Motiven! ;o) Sausüß die beiden!
Wo seid ihr denn gewesen?? Hab ich was verpasst?
Kussi
Svenja

Was, das verstehst Du nicht? Na, dann kannst Du ja schon mal üben...
- Tobias ist klein, der darf noch nicht ins Wasser -
Wir waren an einem kleinen See in Brandenburg. Eine Stunde Fahrt von uns aus, Sand, Wasser, Wald, Spielplatz, Essen - perfekt für erschöpfte Eltern und überhitzte Kinder.
LG Iris

*lach*... könnt mich beeumeln!

DAS heißt das??? Und ich rätsel mir hier einen ab... Danke! ;o))) Wie süß! Hachjaaaa... ich liebe Kinder!!!! Die sind alle soooooooooooooo süüüüüüüüüß!
Hmmm, klingt toll! Auch Urlaub machen will!!!
Bussi
Svenja

Re: *lach*... könnt mich beeumeln!

Oh, willst Du noch ein Ratespiel? Simon hat nämlich in der Heimkommeuphorie den bisher längsten Satz seines Lebens gesagt:
"Laute Skrecher, konne Radio Sik raus."
Na?
Übrigens hat Tobias gerade selig das Simon-Urlaubs-Foto angegrient. Ich fürchte, wenn er erst mal krabbeln kann, wird der große Bruder unter der ungebremsten Anhimmelei des Kleinen echt zu leiden haben.
LG Iris

*bauchhaltvorlachen* wat???
Lautsprecher? Kommt Radio Musik raus?? Na?? Bin ich gut oder bin ich gut? ;o)
Hihi... Die Brüder... Schöööön! Will jetzt endlich auch ne Schwester für Amélie... ;o)))
Busserl
Svenja

Super :-) "Das sind die Lautsprecher. Da kommt die Musik vom Radio raus." - Simon ist zur Zeit echt süß, wenn er Dinge kommentiert. Wenn Tobias eine neue Windel bekommt steht er zur Zeit immer andächtig dabei und wartet gespannt, welche Farbe das Geschäft diesmal hat ("Guckaj, Mama! Baby Aa! Baby güne Aa!") (guckaj = guck mal) - und weil's so schön war, darf ich dann auch noch den Hasen und den Bär mit frischen Windeln versorgen und am Ende den Baby spielenden Simon (was ganz lustig ist - er trägt noch Windeln, lässt sich aber schon seit Ewigkeiten nicht mehr im Liegen wickeln. Wenn er Baby spielt, klettert er auf den Wicekltisch, legt sich brav in Position - aber wehe, ich komme dann mit einer echten Windel an, ich darf nur so tun als ob...)
So, und nun kräht Tobias...
LG Iris

Hach wie schööööööööööööönnnnn!!!

hallo iris! lieb dein kleiner urlaubsmops! und dein nachdenklicher urlaubssimon ist auch goldig :-) schön dass sie sich so lieb haben die beiden!! lg maria

Abend Iris,
Süß deine beiden Jungs! Bias ist wirklich ganz schon stattlich *ggg* Und ich auch Urlaub machen will! War sicher total schön.
LG
Julia

Auch hier noch mal Herzlich Willkommen zurück!
Als ich den Satz vom Simon mir laut vorgesagt habe, war es klar "Tobias zu klein,nicht ins Wasser!" oder?
LG Bianca

Huhu,
schöne Bilder (küüühles Wasser!) und ich wette, Simon pieselt da grad ins Wasser lol
LG Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen