Urinabgabe und Übelkeit...
Und mir ist heute sowas von übel! Übergeben muss ich mich nicht, aber mich würgts zwischendurch! Ich meine, ich habe die Übelkeit ja schon seit ein paar Tagen, aber so wie heute noch gar nicht! Also wenn des alles von der Spritze kommt und sich nicht mehr legt, setz ich die wahrscheinlich wieder ab :-(
LG, Caro mit Leon-Spatzerle
Re: Urinabgabe und Übelkeit...
Mann,ist das ein spannendes *Drama* bei Dir:-)))
Ich hoffe,das das Ergebnis ganz nach Deinen Wünschen ausfällt!
Bekommst Du die drei Monatsspritze?
Glg Sanni*sooogespanntbin*
Ich bin damals trotz Pille SS geworden,sein kann alles*lol*
Na dann schnell Gute Besserung bei Deiner Übelkeit!
Glg Sanni
Oh Gott,verunsichern wollte ich Dich jetzt aber nicht*ggg*
Aber ich würde mich doch freuen,wenn ich bedenke,das unsere Familienplanung eigentlich abgeschlossen ist-wär doch schön*seufz*
Drücke die Daumen-so oder so:-)))
Grüßchen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Abstillen: Tipps, wie Sie Ihr Kind von der...
Wann ist der beste Zeitpunkt für das Abstillen und welche Methode eignet sich für wen am besten? Tipps für ein unkompliziertes Ende der Stillbeziehung. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen