Suchen Menü

Urinabgabe und Übelkeit...

Also ich habe jetzt doch nach hin und her überlegen vorhin meine FÄ angerufen und die Sprechstundenhilfe sagte, ich solle morgen den "Morgenurin" vorbeibringen und könnte dann auf das Ergebnis warten! Allerdings erst ab 11:00, kann ich den Urin solange im Kühlschrank aufbewahren oder wie soll ich das machen?
Und mir ist heute sowas von übel! Übergeben muss ich mich nicht, aber mich würgts zwischendurch! Ich meine, ich habe die Übelkeit ja schon seit ein paar Tagen, aber so wie heute noch gar nicht! Also wenn des alles von der Spritze kommt und sich nicht mehr legt, setz ich die wahrscheinlich wieder ab :-(
LG, Caro mit Leon-Spatzerle
Bisherige Antworten

Re: Urinabgabe und Übelkeit...

Hallo Caro!
Mann,ist das ein spannendes *Drama* bei Dir:-)))
Ich hoffe,das das Ergebnis ganz nach Deinen Wünschen ausfällt!
Bekommst Du die drei Monatsspritze?
Glg Sanni*sooogespanntbin*

Ja, seit April...deswegen würd`s mich auch wundern mit einer SS! Aber so komische Symptome hatte ich bis jetzt nur bei Leon, sonst würde ich überhaupt nicht an eine SS denken!

Och,ich kenne zwei Mädels die trotz Spritze SS geworden sind:-)
Ich bin damals trotz Pille SS geworden,sein kann alles*lol*
Na dann schnell Gute Besserung bei Deiner Übelkeit!
Glg Sanni

Ah...jetzt hab ich`s! Na super...geh zwar morgen zur FÄ, aber ich glaub ich hol mir heute auch noch nen Clearblue...dreh sonst noch durch!!!

*lach*
Oh Gott,verunsichern wollte ich Dich jetzt aber nicht*ggg*
Aber ich würde mich doch freuen,wenn ich bedenke,das unsere Familienplanung eigentlich abgeschlossen ist-wär doch schön*seufz*
Drücke die Daumen-so oder so:-)))
Grüßchen

Wieso im Kühlschrank? *bäh* Im Bad ist auch ok..

Naja, hab gedacht des is schlecht, den bei der Hitze rumstehen zu lassen :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen