Untersuchungen in deutschland
ich brauch mal eure hilfe.
ich bin jetzt 6 wochen schwanger und fliege naechsten sonntag nach deutschland.(dann 7 wochen) und bleibe fuer 4 wochen dort macht mich also dann 11 wochen.
ich moechte in deutschland gerne einen frauenarzt aufsuchen, da bei uns das system leider nicht so gut ist wie bei euch. ich krieg hier nur im 5. monat einen ultraschall.
ich wollte mal fragen welche untersuchungen ihr bis zur 10 woche alles gemacht habt, damit ich den arzt danach fragen kann.
danke fuer eure hilfe.
claudi
Re: Untersuchungen in deutschland
US
Urinprobe
Blutprobe betsimmung von ANtikörper Blutgruppe Rötelntitter etc.
Gewicht ;-)
Untersuchung des MM
In er 11 Woche hat sie die Nackenfalte standardmäßig mitgemacht.
Ich will und wollte eigentlich keine Untersuchungen wie den Trippel test oder gar eine Chorionzottenbiopsie.Kann aber verstehen wenn es jemand machen lässt.
LG Bianca 5SSW
Re: Untersuchungen in deutschland
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wachstumsschübe des Babys: Schub-Anzeichen...
Das Baby quengelt, ist anhänglich und schläft schlecht – was könnte dahinterstecken? → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen