Und was bitte ist denn das jetzt schon wieder? ;)
Sagt mal: das wird doch jetzt hoffentlich nicht zur Gewohnheit?! Amélie wurde heute Nacht um halb 3 wach. Soweit so gut und auch kein Problem... Ich habe sie gestillt (auch noch normal) und wieder ins Bett gelegt. Hierbei ist NORMAL: sie schläft weiter!!! Nicht heute! Sie lag bestimmt noch ne Stunde wach und erzählte sich einen... Einfach so. Ohne Meckern, ohne Motzen. Aber das kann doch jetzt nicht so bleiben! Schließlich mache ICH auch kein Auge zu... *grummel* Kennt ihr das? Ist was ganz Einmaliges, nicht wahr????!? (Andere Antworten bitte zurückhalten! *ggg*)
Kussi
Svenja
och das hatten wir auch schon ;)
das hatten wir auch schon, und clara schläft ja normalerweise durch. aber es ging dann auch tatsächlich in ein paar tagen *sorry-nicht-sofort* wieder vorbei und sie hatte ihren ursprünglichen rhythmus wieder gefunden.
kann doch an der hitze liegen - schläft sie vielleicht tagsüber mehr als sonst?! dann ist es doch nur logisch, dass sie irgendwann "wach" ist - auch wenn das blöderweise dann nachts um 3 uhr ist ;)
GGLG bibs und clara *11.01.06
Re: Und was bitte ist denn das jetzt schon wieder? ;)
das hatten wir auch schon zweimal. Ich habe dann immer ein schlechtes Gewissen gehabt, wenn ich das Licht wieder ausmache und Mario im Dunkeln lasse, obwohl der doch so schön erzählt. Aber um 3-4 Uhr nachts will ich einfach nicht drauf eingehen, Du verstehst??
GLG
Moni
hatten wir auch schon! geht aber wieder vorbei ;-)
letzte Nacht, meinte Frl Butterflocke um 23.45 Uhr ruckartig hunger zu haben....... OK. Madame hat auch was zum trinken bekommen. Aber glaube ja nicht, dass sie dann weiter geschlummert hat. Denkeste Puppe. Madame war munter wie ein Fisch. Fing an zu gaggern und erzählen. Habe sie trotzdem ins Bett gelegt, da ICH hundemüde war (Besuch gerade weg). Jou, Madame hat dann weiter gebrabbelt (ihr Kroko,Schnulli und Schmusetuch ) mussten dann eine Geschichte hören und angucken wie sie zum Zigsten mal auf den Bauch drehen kann..... Irgendwann war ich genervt und nahm sie zu mir ins Bett, wo sie dann innerhalb von sekunden einschlief. Das dazu. bin gespannt was der heutige Abend/Nacht bringt.
Küssi zurück
Jutta (+Lana die schon schläft)
Leider kenne ich das auch....und mittlerweile schläft Emil nach seiner Volksrede nicht mehr alleine ein *grml*
Ich hoffe , daß diese Phase BALD vorbei ist *gg*, obwohl ich ja doch sehr sehr interressante Dinge erfahre bei dieser Plapperei ;-)
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Alkoholfreie Getränke in der...
Sind alkoholfreie Getränke wirklich für Schwangere geeignet? Schadet Restalkohol dem Baby? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen