UMFRAGE :)
Also ich hab mal ne Frage an euch:
- fühlt ihr eure Gebärmutter schon, wenn ihr auf dem Rücken liegt? So einen "Knollen" halt im Unterbauch?
ICh bin nämlich anfang 8.SSW und fühle noch gar nichts wachsen!! Und ich weiss nicht, ob das zu früh ist dafür oder nicht :)... weiss nicht mehr, wie das in den letzten SSen war, ab wann ich die GM fühlen konnte...wisst ihr da mehr?
Vielen Dank für eure Antworten und ganz liebe Grüsse
Claudia
Re: UMFRAGE :)
im moment spüre ich eigentlich gar nichts ungwöhnliches im bauchbereich. vor zwei/drei wochen hats immer wieder etwas geziept (wie vor & bei mens) aber das ist eigentlich auch schon fast verschwunden.
also ich kann meine GM (noch) nicht wahrnehmen, wusste auch nicht, dass man das irgendwann mal tut!
lg maria
ich bin erst in der 6. Woche und habe heute morgen auch mal gefühlt, ob da schon was größer wird.
Ich bin mir aber nicht so sicher- eher ist es meine Aufmerksamkeit, die da etwas wahrnimmt (vor allem, wenn man eh gerade mal wieder pieseln muß morgens um fünf ;-))
Meine Hebamme will mich wohl in der 8. Woche das erste Mal untersuchen- angeblich kann man dann eine leicht aufgelockerte GM fühlen.
Bin gespannt, was die anderen sagen,
lg, lara (5+3)
also ich bin ja erst 5. SSW und fühle da garnix ;o) In der ersten SS hab ich da garnich drauf geachtet WANN da etwas zu fühlen war ;o) GLG, Nadine
hallo claudia
sorry, kann dir also nicht wirklich weiterhelfen....
GGLG Bibs
Merke gar NICHTS- 7. Woche..... :-)) GGLG
Re: Merke gar NICHTS- 7. Woche..... :-)) GGLG
danke für eure Antworten!!!
glG Claudia
Abend habe ich seid zwei Tagen einn Blähbauch.
Bei meiner Tochter musste ich ab der 10SSW U-Hosen tragen.
Mal sehen wie es jetzt wird.LG Bianca
Merke auch nüscht... LG
Huhu Claudia :-)
Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Schwangerschaft, alles Gute.
Schon lange nichts mehr im März/April 2004-Forum gelesen.
GLG Anja
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Wachstumsschübe des Babys: Schub-Anzeichen...
Das Baby quengelt, ist anhänglich und schläft schlecht – was könnte dahinterstecken? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen