Suchen Menü

U5 gehabt

Hallo!
Svenja hat die U5 mit Bravour bestanden. Vor allem mit ihrem Sitzvermögen hat sie den Doc beeindruckt. Hier ihre Daten:
Größe 69 cm (Geburt: 51cm)
Gewicht: 7260g (3265g)
KU: 43 cm (35cm)
Sie ist etwas größer und dünner als der Schnitt.
Jetzt schläft sie grad noch ein bisschen, das muss ich auch für ein Nickerchen nutzen!
LG Michaela mit Svenja *12.01.06
Bisherige Antworten

schön dass alles bestens ist! weiter so :-) lg von

Re: U5 gehabt

Hallo michaela,
wir hatten heute auch U5 (siehe Posting weiter unten). Trotzdem Marleen nur 2 cm-chen größer ist als Svenja, wiegt sie 9500 g!!!! Hammer oder? Dabei kommt sie mir gar nicht so moppelig vor.
Schön, dass alles in Ordnung ist bei euch,.
LG
Marion + Marleen *15.01.06

Hallo Marion!
Ich habs grad gelesen, unser Doc meinte Svenja ist halt eine eher dünnere. Ich denk auch, dass die 2 cm schon was ausmachen!
Schön, dass so alles in Ordnung ist bis auf ihr Auge. Hoffentlich muss da nix gemacht werden - vielleicht hilft ja eintropfen oder so. Ich hatte sowas als kleines Kind auch, musste so Kamillenkompressen nehmen. (Ich glaub das war nur ein lauwarmer Kamillenteebeutel)
Liebe Grüße!
Michaela mit Svenja *12.01.

Danke für die Tips. Ich habe schon homöop. Augentropfen probiert und anfangs mit Kamillenteekompressen später mit Schwarzer-Tee-Kompressen gereinigt - hat leider bisher nix genützt. Auch versuche ich täglich eine kleine Massage im Augenwinkel, soweit Marleen das noch zuläßt.
Ich hoffe auch, dass nichts gemacht werden muss...
LG
Marion + Marleen *15.01.06

Hi!
Hab grad die Fotos von Euch gesehen, also Marleen ist gar nicht moppelig! Schwere Knochen vielleicht??
glg michaela mit Svenja am arm

Hallo Michaela,
schön, dass alles in Ordnung ist. Mit 69cm ist sie wirklich eine "Lange".
GLG
Moni

schön, dass alles in ordnung ist ;) GGLG

Abend Michaela,
Schön, dass bei euch alles in Ordnung ist. Deine Svenja ist ja ganz schön gewachsen. Und ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass schlankere Babys motorisch etwas schneller sind als zu moppelige.
LG
Julia

Hallo Julia!
Das freut mich ja ;-) Sie ist eh schon recht gut entwickelt, der Arzt war ganz zufrieden mit ihr.
Wie ist denn das Wetter in Graz? Wir ziehen ja Anfang September wieder her!
LG Michaela

Abend nochmal!
Das ist ja super! Ich liebe Graz. Zur Zeit haben wir schon italienische Zustände, es ist total trocken. Aber wenn du schreibst wieder, dann kennst du das ja eh. Ich komme ja aus OÖ und da regnets bedeutend öfter.
LG
Julia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen