U5-Daten und aktuelles von uns
ich schreib leider nicht mehr allzuviel hier. Das liegt daran, dass ich das schöne Wetter draußen genieße. Überfliege immer eure Beiträge und staune, was eure Mäuse alles schön können und wie sie gewachsen sind.
Yara ist immer noch ein super liebes Kind, zur Zeit steckt sie zwar in einem Schub und ist ein wenig "anstrengend" aber alles im grünen Bereich. Sie ist ja nun komplett schienenlos und dreht sich hier wie ne kleine Weltmeisterin. Leider nur in eine Richtung. Mittlerweile schläft sie sehr oft oder fast immer auf dem Bauch, gefällt ihr wohl besser. Beikost haben wir auch schon lange gestartet und sie ißt mittags schon ein 190er Glas Gemüse manchmal mit Fleisch, wenn sie möchte noch ein wenig Obst hinterher. Abends gibt es schon ab und an einen Abendbrei und sie liiiiiebt ihn ;-)! Hm was gibt es sonst noch zu berichten .... achso ja ich habe auch angefangen abzunehmen :-))) *freuuu* habe endlich den KICK bekommen und mache WW (aber richtig)! Die ersten 2-3 kg sind runter und das in nur 1 Woche *juuuubel*. Da ich aber noch viele Kilos vor mir habe ist das nur ein kleiner Anfang. Ich möchte gerne schlanker in meine 2. Schwangerschaft gehen, die auch schon in ein paar Monaten geplant ist (wenn es denn dann sofort klappt ;-))
Also hier kommen noch die versprochenen U-Daten ;-)
8670 g (2940 g)
70 cm (50 cm)
44,5 cm (36,5)
Wir haben hier eine "große" Maus mit Normgewicht ;-)) der Arzt ist super zurfrieden mit ihr und was will man mehr.
Schicke euch allen ganz liebe Grüße und genießt den Sommmer!!!
GGLG-Sonja und Yara (6 Monate und 12 Tage)
Re: U5-Daten und aktuelles von uns
Mensch super, dass es bei euch so gut klappt. Hab gar nicht mitbekommen, dass ihr "schienenlos" seid - deshalb nachträglich meinen Glückwunsch!
Ein 190er Glas ist unser Ziel. Freut mich, dass deiner Kleinen der Brei so gut schmeckt. Nina kriegt abends immer Birne und die wird auch nur so weggeschlabbert ;-)
Ich drücke dir die Daumen, dass es mit dem Abnehmen weiter so gut klappt.
GGLG Juglar mit Nina *26.12.05
so viele neuigkeiten!!
dann mal dir herzlichen glückwunsch zum abnehm-start und deiner maus zu den tollen maßen!
super dass yara keine schiene mehr braucht und ihre freiheit ohne genießen kann! wow und sie ißt schon ein ganzes gläschen! daran üben wir noch ...
ich wünsche euch weiter einen schönen sommer, genießt die zeit! und für ein geschwisterchen - gutes gelingen ;-)
lg maria
ich wünsche dir weiter viel erfolg bei der gewichtsreduktion (und ich arbeite selbst auch weiter daran) und bin schon sehr neugierig wann es mit dem geschwisterchen so weit sein wird! es ist ja total spannend dass doch einige von uns schon bald wieder los legen wollen! ich muss noch meinen mann gänzlich davon überzeugen und dann sehen wir weiter wann es bei uns so weit sein wird! lg und einen schönen abend! maria
das ist ja alles durchweg positiv, toll!!
Besser kann es nicht laufen.
Wünsche euch weiterhin alles Gute
LG
Marion + Marleen, die heute zum 1. Mal 6 Löffelchenchenchen Pastinaken gegessen + genossen hat, sich aber dieses Jahr wohl nicht mehr drehen wird *seufz*
Ich mache auch WW und hab jetzt 6kg weg.Feheln nur noch 15kg ;-) grrr.
Ich wollte damals auch schlanker in die neue Schwangerschaft und hab vorher abgenommen.
Wünsche euch alles gute und das es dann shcnackelt wenn du so viel runter hast wie du willst
LG Bianca
wow. ist Deine Maus gewachsen!!!! SUPER, das alles in Ordnung ist!
GLG
MOni
Schön,das alles in Ordnung ist!Lg Sanni
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Abstillen: Tipps, wie Sie Ihr Kind von der...
Wann ist der beste Zeitpunkt für das Abstillen und welche Methode eignet sich für wen am besten? Tipps für ein unkompliziertes Ende der Stillbeziehung. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen