Total fertig was hat er nur
LG Sandra mit Tyler der seid 19.15 Uhr schläft und schon einmal wach war.
Re: Total fertig was hat er nur
ich vermute, Zähnchen? ODer die Hitze. Versuch doch mal mit Chamomilla Kügelchen
Gruß
Andrea
das Thema war hier gestern schon, guck doch mal unten nach 45 Min wieder wach....
Viele Babys haben das im Moment, könnte es an Mond liegen???
´LG Jutta die dir ein Beruhigungstee rüberschiebt
vollmond war am dienstag ;)
ich hab's bei clara auch erst darauf geschoben, weil sie IMMER bei vollmond zickt - aber der ist jetzt schon ein paar tage vorbei und abends/nachts gibt's immer noch theater. wird zwar langsam besser, aber nun ja - schub, zähne, wärme, whatever - es geht vorbei ;)
GGLG bibs und clara *11.01.06
Wärme, Wachstumsschub,... sollten eigentlich schon reichen als Begründung... Die armen Mäuse...
Bussi
Svenja mit Amélie, die heute seit 6 Uhr wach ist *grummel*, dafür aber grad wieder schläft... Braves Mädchen! ;o)
@svenny & sandra
@svenny: wie bei uns ... moritz war heute um 5.00 putzmunter *aaaarggg* mein mann war so lieb und hat sich erbarmt mit ihm aufzustehen. um 8.00 uhr hatte der kleine mann dann hunger und ist nach 4 minuten trinken wieder in schlaf verfallen. jetzt sind WIR auf und munter und der kleine mausbär schlummert :-)
@sandra: das mit dem aufwachen haben wir auch, mindestens alle 2 stunden ist moritz wach. leider ist das bei uns nicht unbedingt schub oder wärmebedingt, bei uns ist das eigentlich standard! auch kein trost, oder?
wenn ihr sonst ruhigere nächte habt, wird sich das bestimmt wieder geben!
lg maria, die auf die nacht wartet in der moritz endlich einmal 4 stunden am stück schläft!
Re: @svenny & sandra
LG Sandra mit Tyler der im Moment lien schlummert
@sandra
wir geben die hoffnung einfach nicht auf, dass irgendwann die nacht kommen wird in der auch tyler und moritz durchschlafen werden!! und ich wünsche uns dass es bald so weit sein wird :-) in diesem sinne schon mal eine gute nacht! lg maria mit moritz der auch schon schläft
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen