Suchen Menü

Total fertig was hat er nur

Ich weiß nicht mehr weiter, seid ein paar tagen ist Tyler total stressig nur maulig kommt schlecht in Schlaf, dann Schläft er nur kurz und Nachst muß ich ein paar mal hoch weil er weint,er ist total unruhig, schmeist sich im Bett hin und her, er war schon immer ein unruhiges baby, sehr nervös, aber so doll. Was ist das nur,was soll ich machen.
LG Sandra mit Tyler der seid 19.15 Uhr schläft und schon einmal wach war.
Bisherige Antworten

Re: Total fertig was hat er nur

Hallo Sandra,
ich vermute, Zähnchen? ODer die Hitze. Versuch doch mal mit Chamomilla Kügelchen
Gruß
Andrea

Hi Sandra,
das Thema war hier gestern schon, guck doch mal unten nach 45 Min wieder wach....
Viele Babys haben das im Moment, könnte es an Mond liegen???
´LG Jutta die dir ein Beruhigungstee rüberschiebt

vollmond war am dienstag ;)

huhu jutta,
ich hab's bei clara auch erst darauf geschoben, weil sie IMMER bei vollmond zickt - aber der ist jetzt schon ein paar tage vorbei und abends/nachts gibt's immer noch theater. wird zwar langsam besser, aber nun ja - schub, zähne, wärme, whatever - es geht vorbei ;)
GGLG bibs und clara *11.01.06

Scheint hier glaub fast 80 Prozent allen Mamas so zu gehen im Moment... Amélie hat auch nicht den ruhigsten Schlaf. *Auch nicht gewöhnt bin von ihr*... Augen zu und durch! Bald ists wieder vorbei! Ganz sicher...
Wärme, Wachstumsschub,... sollten eigentlich schon reichen als Begründung... Die armen Mäuse...
Bussi
Svenja mit Amélie, die heute seit 6 Uhr wach ist *grummel*, dafür aber grad wieder schläft... Braves Mädchen! ;o)

@svenny & sandra

guten morgen ihr beiden!
@svenny: wie bei uns ... moritz war heute um 5.00 putzmunter *aaaarggg* mein mann war so lieb und hat sich erbarmt mit ihm aufzustehen. um 8.00 uhr hatte der kleine mann dann hunger und ist nach 4 minuten trinken wieder in schlaf verfallen. jetzt sind WIR auf und munter und der kleine mausbär schlummert :-)
@sandra: das mit dem aufwachen haben wir auch, mindestens alle 2 stunden ist moritz wach. leider ist das bei uns nicht unbedingt schub oder wärmebedingt, bei uns ist das eigentlich standard! auch kein trost, oder?
wenn ihr sonst ruhigere nächte habt, wird sich das bestimmt wieder geben!
lg maria, die auf die nacht wartet in der moritz endlich einmal 4 stunden am stück schläft!

Re: @svenny & sandra

schön das es auch andren so geht, naja ich sag mal manchmal schläft er von 22.30 bis fünf aber höchst selten, die durchwachten Nächte überwiegen. Wird Moritz wach weil er Hunger hat oder nur so, Tyler hat nämlich kein Hunger er wird einfach nur so wach und hat einen unruhigen schlaf,naja mein Mann kann leider nicht aufstehen Arbeitet ausserhalb. Ich bin warscheinlich verwöhnt mein Großer hat in dem alter von 20.00 bis 6.00 geschlafen Flasche getrunken und dann nochmal geschlafen. Tyler hat auch immer früh ausgeschlafen "seufz".
LG Sandra mit Tyler der im Moment lien schlummert

@sandra

hallo sandra! meist will er trinken, aber er trinkt höchstens 5 minuten an der brust. manchmal nur 2-3 minuten und schläft dann gleich wieder weiter. aber manchmal drückt ihm nur der bauch und er windet sich dann in meinem arm bis die luft draussen ist *g* und kann so schon weiter schlafen.
wir geben die hoffnung einfach nicht auf, dass irgendwann die nacht kommen wird in der auch tyler und moritz durchschlafen werden!! und ich wünsche uns dass es bald so weit sein wird :-) in diesem sinne schon mal eine gute nacht! lg maria mit moritz der auch schon schläft
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen