Thanx an alle ErnährungsAntworten! Und tschüss! ;)
Da schau her! Männer....
Erzähle ich meinem Göttergatten doch vorhin über dieses Thema hier im Forum und dessen Inhalt, sagt der:
"das hätte ich dir auch sagen können, klar können wir ihr auch Kartoffeln und mal Banane "so" geben!" Joa, klar... Kleiner Klugscheißer er ist... *Kopfschüttel* tse........
So und jetzt versuche ich mich mal zu trennen von Euch und begebe mich Richtung Bett, nachdem ich die letzten Sachen noch verstaue und mein Männe vor der Glotze weghole ;o)
Schonmal tschüssi sag (jetzt endlich wirklich!!! *gggg*), euch alle drück und jetzt schon weiß, dass ich euch vermissen werde die nächsten Tage, an denen ich ganz sicher nicht hier her finden werde... :o/ *stress*...
Knuddel, knutsch,
Eure Svenja mit der kleinen Amélie, die noch immer ganz friedlich schlummert *freu*, und nächste Woche dann evangelisch ist! ;o))
Re: Thanx an alle ErnährungsAntworten! Und tschüss! ;)
ich sage nur männer *gggg*.
wünsche dir schöne tage bei deinen eltern, melde dich wenn du wieder da bist.
knutscher von uns
jutta+lana
Hihi... *immernochhierbin*...
Danke dir und klar melde ich mich! Was denkst du denn?! ;o))) Dränge mich dann gleich wieder mit Fotos auf... Höhö...
Bussi
Svenja mit Ami
Re: Hihi... *immernochhierbin*...
warte schon auf die fotos. so nun geh diene augenlieder von innen betrachten ;)
knutscher von uns
GGLG Jutta+Lana
gute reise, schöne tage, tolle taufe & purzeltag!!
uups, war ich wohl zu spät!
http://kind.qualimedic.de/Q-9040811.html
GLG
die Netzmaus
-
Wachstumsschübe des Babys: Schub-Anzeichen...
Das Baby quengelt, ist anhänglich und schläft schlecht – was könnte dahinterstecken? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen