Sollte man...
LG, Caro mit Leon Spatzerle, dem auch viel zu warm ist...
Re: Sollte man...
also ich geh niergendwo hin um die mittagszeit mit meinen mäusen bei der hitze wenn sichs vermeiden lässt. dann bleib ich drinnen. zumal beide ja eh mittags schlaf halten und ich bei der hitze nicht draußen bin. wir gehen dann immer nachmittags zum baden aber fast nie vor 16 uhr.
LG ines miz joelina und alica
ich geh mit clara um die mittagszeit nirgendwohin, das ist nicht nur mir viel zu heiß, sondern ihr erst recht! wenn überhaupt, gehen wir zur zeit entweder vormittags oder spätnachmittags raus, aber meist bleiben wir daheim in der einigermaßen gekühlten wohnung, wo auf dem balkon das planschbecken zur abkühlung steht...
und wenn du schon schreibst, dass leon viel zu warm ist, dann versteh ich die frage erst recht nicht....
GGLG bibs und clara *11.01.06
Erstens die wärmste Zeit des ganzen Tages (und da, wo es Leon ja scheinbar eh viel zu warm ist???)
Zweitens sind das satte drei Stunden, die Du beschreibst und die halte ja nicht mal ICH bei der Hitze um die Uhrzeit draußen aus...
Komische Frage!
Viell. liest DU sie nochmal durch und formulierst neu???
Lg
Anja m.Joshua*21.01.06
?????
SORRY;ABER DIE FRAGE VERSTEH ICH NUN ÜBERHAUPT NICHT...
lg Sanni
Hä?
warum SOLLTE man?
Marion *dichgeradenichtdurchblickt* + Marleen *15.01.06
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wachstumsschübe des Babys: Schub-Anzeichen...
Das Baby quengelt, ist anhänglich und schläft schlecht – was könnte dahinterstecken? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen