Suchen Menü

Sollte man...

jeden Tag zur Mittagszeit (also so 11:00-14:00) in die Stadt in die Eisdiele oder so gehen, also mit Baby versteht sich!?
LG, Caro mit Leon Spatzerle, dem auch viel zu warm ist...
Bisherige Antworten

Re: Sollte man...

hallo caro,
also ich geh niergendwo hin um die mittagszeit mit meinen mäusen bei der hitze wenn sichs vermeiden lässt. dann bleib ich drinnen. zumal beide ja eh mittags schlaf halten und ich bei der hitze nicht draußen bin. wir gehen dann immer nachmittags zum baden aber fast nie vor 16 uhr.
LG ines miz joelina und alica

was'n das für ne frage?! sorry, aber die kommt mir jetzt echt bissi komisch vor *grübel*
ich geh mit clara um die mittagszeit nirgendwohin, das ist nicht nur mir viel zu heiß, sondern ihr erst recht! wenn überhaupt, gehen wir zur zeit entweder vormittags oder spätnachmittags raus, aber meist bleiben wir daheim in der einigermaßen gekühlten wohnung, wo auf dem balkon das planschbecken zur abkühlung steht...
und wenn du schon schreibst, dass leon viel zu warm ist, dann versteh ich die frage erst recht nicht....
GGLG bibs und clara *11.01.06

Was willst Du denn mit Leon um die Uhrzeit in der Eisdiele???
Erstens die wärmste Zeit des ganzen Tages (und da, wo es Leon ja scheinbar eh viel zu warm ist???)
Zweitens sind das satte drei Stunden, die Du beschreibst und die halte ja nicht mal ICH bei der Hitze um die Uhrzeit draußen aus...
Komische Frage!
Viell. liest DU sie nochmal durch und formulierst neu???
Lg
Anja m.Joshua*21.01.06

?????

HUHU CARO!
SORRY;ABER DIE FRAGE VERSTEH ICH NUN ÜBERHAUPT NICHT...
lg Sanni

Hä?

*grübel* ?????
warum SOLLTE man?
Marion *dichgeradenichtdurchblickt* + Marleen *15.01.06
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen