So, jetzt möchte ich auf auf Eure Kugelliste :0)
gestern war ich nun endlich beim FA und freue mich total, dass ich wieder schwanger bin. Das Herzchen bubbert, alles bestens. Da der ES vollkommen unklar war, war die Bestimmung des ET ein kleines Ratespiel. Unser 2. Mutzelchen ist 3 mm groß und wohl am 19.04. entstanden. Also ist der ET am 10.01.2006 und ich bin heute bei w6t2 angekommen.
Die leichten Blutungen sind hat diesmal eine unangenehme Begleiterscheinung. Ich soll ein bischen kürzer treten. Schon bei der Untersuchung fingen die Gefäße am Muttermund an zu bluten. Das wäre beim 2. Kind auf häufiger.
So, dann bin ich ja mal gespannt auf die 2. Kugelzeit. Meine kleine Isabella wird am 25.5. 2 Jahre alt und erzählt schon "Baby in Mama-Bauch" und singt "Schlaf i Schlaf" dem Bauch vor (heißt so viel wie: Schlaf, Kindlein, schlaf" :0)
Ach, ich bin so glücklich!!!
Bis denne
Anke
Re: So, jetzt möchte ich auf auf Eure Kugelliste :
ich freu mich mal einfach mit Dir. Mein Enbindungsternmin ist auch ca. der 11.1., dann ist unser erster Mutzel gerade mal 2 Jahre alt. Ich bin auch tierisch gespannt, ob un wie das alles klappt. Ersten VU-Termin hab ich nächsten Freitag, ich kann das nie abwarten, bis ich den nächsten Ultraschalltermin hab *hibbel*
LG
Andrea
Re: So, jetzt möchte ich auf auf Eure Kugelliste :
Bis denne
Anke
Re: So, jetzt möchte ich auf auf Eure Kugelliste :0)
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
Herzlichen Glückwunsch + eine schöne Kugelzeit! LG
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Alkoholfreie Getränke in der...
Sind alkoholfreie Getränke wirklich für Schwangere geeignet? Schadet Restalkohol dem Baby? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen