Suchen Menü

So, jetzt möchte ich auf auf Eure Kugelliste :0)

Hallo,
gestern war ich nun endlich beim FA und freue mich total, dass ich wieder schwanger bin. Das Herzchen bubbert, alles bestens. Da der ES vollkommen unklar war, war die Bestimmung des ET ein kleines Ratespiel. Unser 2. Mutzelchen ist 3 mm groß und wohl am 19.04. entstanden. Also ist der ET am 10.01.2006 und ich bin heute bei w6t2 angekommen.
Die leichten Blutungen sind hat diesmal eine unangenehme Begleiterscheinung. Ich soll ein bischen kürzer treten. Schon bei der Untersuchung fingen die Gefäße am Muttermund an zu bluten. Das wäre beim 2. Kind auf häufiger.
So, dann bin ich ja mal gespannt auf die 2. Kugelzeit. Meine kleine Isabella wird am 25.5. 2 Jahre alt und erzählt schon "Baby in Mama-Bauch" und singt "Schlaf i Schlaf" dem Bauch vor (heißt so viel wie: Schlaf, Kindlein, schlaf" :0)
Ach, ich bin so glücklich!!!
Bis denne
Anke
Bisherige Antworten

Re: So, jetzt möchte ich auf auf Eure Kugelliste :

Hallo Anke,
ich freu mich mal einfach mit Dir. Mein Enbindungsternmin ist auch ca. der 11.1., dann ist unser erster Mutzel gerade mal 2 Jahre alt. Ich bin auch tierisch gespannt, ob un wie das alles klappt. Ersten VU-Termin hab ich nächsten Freitag, ich kann das nie abwarten, bis ich den nächsten Ultraschalltermin hab *hibbel*
LG
Andrea

Re: So, jetzt möchte ich auf auf Eure Kugelliste :

Hallo Andrea, na dann eine schöne Hibbelzeit!
Bis denne
Anke

Re: So, jetzt möchte ich auf auf Eure Kugelliste :0)

Huhu Anke, herzlich Willkommen und eine wunderschöne Kugelzeit!!!!! Herzlichen Glückwunsch von Tina 7+2

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

Herzlichen Glückwunsch + eine schöne Kugelzeit! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen