So ihr WW:ler, her mit dem GEwicht
heute ist wieder Wiegen angesagt gewense.
Bei mir ist das Grausen hoch gekommen...... Immer Montags habe ich wieder etwas zugenommen. Heute war es 66 KG. Werde nun den Freitag aus wäheln zum wiegen, da am Woende wir Besuch haben und das Essen mit meinem Mann immer so gut schmeckt.
Kann ja nicht immer auf alles verzichten, so wenig wie ich mein Mann zur Sicht bekomme.
So, die Gewichte her *ggg* Wer führt hier Tabelle??????
LG Jutta+Lana die hungrig sind
Re: So ihr WW:ler, her mit dem GEwicht
siehst du, genau aus diesem grund habe ich bisher immer sonntags gewogen! wiegen nach dem wochenende ist ja tödlich *ggg*
bei mir ist der aktuelle stand gestern früh gewogen 70,9 kg
sind immerhin knappe 2,5 kg weniger in zwei wochen *freu*
könnten aber gerne mehr sein ...
lg maria
Bei mir sind es 3 kg weniger seit 03.7.Montag Anfang.Leider ist es nicht weniger geworden da ich am RW-Wochenende gesündigt habe *mecker*
Aber neue Woche und weiter geht es :-)
Lg Nici die gleich mit einer quarkenden zahnenden Mia zum Osteopathen muss 7. Sitzung. Der untere rechte Zahn ist nun kpl. durchgebrochen.
ich war im Urlaub und habe euern Abnehm-Start verpasst. Bei mir ist auch DRINGEND eine Diät erforderlich. Mindestens 6 kg, lieber 8 kg, sollten weg.
Was macht ihr? Nur WW? Oder macht auch noch jemand eine andere Diät? Habt ihr euch alle dort angemeldet oder esst ihr lediglich nach der Punktetabelle?
Überlege, ob ich mich anschließe.
LG
Marion
nein, wir machen nicht alle WW!
also ich zumindest nicht :-)
was ich mache seit den letzten zwei wochen: keine schokolade, kein pudding, keine naschereien, kein eis ...
stattdessen obst!
und insgesamt versuche ich doch auch mich etwas gesünder zu ernähren, nicht so viel zu essen und mehr obst und gemüse, joghurt, müsli ...
aber alles in allem eigentlich gar keine diät, nur bessere ernährung :-))
schließe dich auf jeden fall unserem abnehmclub an! zusammen geht es leichter und man ist motivierter (noch *g*) einmal die woche (montags) posten wir dann ob und was wir abgenommen haben! eine liste wird von "Michaela_und_Svenja" geführt!
lg maria, die auch noch circa 8 kg weniger braucht!
wenn jemand sich bei ww anmelden möchte, dann kann er das natürlich tun. Ich habe mich da nicht neu angemeldet. Mache auch nicht 100% WW, da ich noch stille. Lasse nur die SChoki weg. Wir wiegen uns hier jeden Montag (nehme nun wohl den Freitag ) und teilen unser Gewicht dann am Montag den anderen mit.
Ob jemand Trennkost machen möchte ist wurscht, wie es jedem so am besten passt.
Willkommen zu den "diätlern".
LG Jutta
64,1kg, d.h. MINUS 2,2 Kg! *strahl* LG, Moni
:-(((((
werde mal einen termin beim arzt machen und mir meine schilddrüse checken lassen.
habe immer noch 67 kg.
liebe diätische grüße
beate
Re: 64,1kg, d.h. MINUS 2,2 Kg! *strahl* LG, Moni
1,68m und hatte immer 56 Kg! LG, Moni
also irgendwie nehme ich nicht viel ab.
angefangen habe ich am 8.7. mit 61,6 kg und jetzt bin ich bei 61,4 kg, gestern morgen waren es 60,8 kg aber heute eben nich mehr. (vielleicht sollte ich mich jeden tag wiegen?!?!)
ich habe mich ja bei ww online angemeldet und da kann man die extra-stillpunkte nicht eingeben. hier im forum wurde mir ja gesagt, daß man durch das stillen 10 punkte mehr essen darf (also nicht die punkte, aber das essen für die punkte *g*) und mir kommt das irgendwie viel vor.
wieviel punkte könnte ihr essen? bei mir wären es 19 + 10 also 29 punkte. ist das nicht viel zu viel?
lg andrea, die irgendwie das gefühl hat, daß sich nichts tut.
P.S. Wichtig ist vieeeeel Gemüse und nicht zuviel Obst ( entweder 2xObst+3xGemüse oder 3xObst+2xGemüse) auch ganz wichtig einzuhalten
da ich noch vollstille kann ich wirklich 29 punkte essen und ich finde das ganz schön viel.
und obst und gemüse haben ja noch nicht mal punkte!
wie soll ich denn da abnehmen?!
klappt es bei dir?
lg andrea
-6kg :-)) ich freu mich!
Meine Daten
ich habe gestern gewogen, 71,5kg, d.h. 0,9kg in 1,5 Wochen, zwar echt nicht viel, aber es ist ein Anfang und besser als Stillstand.
LG Yvonne
Mache auch mit! Meine Daten... *räusper*....
also, normalerweise wiege ich bei 1,69m Größe um die 63 kg. Damit war ich voll zufrieden, obwohl es auch ein paar Jahre gab, in denen ich es auf 59 kg geschafft habe.
Na ja, will nicht NOCH länger um den heißen Brei herum reden *räusper*, heiß heute - oder?, also ich wiege jetzt
71,5 kg *rotwerd*
Wie gesagt, so etwa 6 kg sollen min. runter, besser 8 kg.
Habe HEUTE angefangen (nachdem ich mich gestern nach langer Zeit mal wieder im Ganzkörperspiegel bei meiner Tochter betrachten habe und fast einen Nervenzusammenbruch erlitt *g*)
O.k., hoffe, dass ich nächsten Montag dann auch besseres berichten kann. Ich wiege mich übrigens sonst IMMER nur freitags morgens, also VOR dem WE!
LG
Marion
Kann ich mitmachen?
War jetzt 2 Wochen auf urlaub,aber ich würde gerne bei eurer Aktion mitmachen.
Ich mach aber nicht WW sondern "nur" gesundes Ernähren,so wir Maria es macht.
meine Daten,bin 1m63cm gross und wiege derzeit knapp 60 kg und würde gern so ca.4 Kilo loswerden.
Bis bald,LG
Elisabeth mit Marie und Hanna
Re: Kann ich mitmachen?
glg jutta
ach ja wir teilen am montag dann user gewicht, welchen tag du nun für dich nimmst, ist egal, hauptsache du gibst uns dann montag bescheid.
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
Wachstumsschübe des Babys: Schub-Anzeichen...
Das Baby quengelt, ist anhänglich und schläft schlecht – was könnte dahinterstecken? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Abstillen: Tipps, wie Sie Ihr Kind von der...
Wann ist der beste Zeitpunkt für das Abstillen und welche Methode eignet sich für wen am besten? Tipps für ein unkompliziertes Ende der Stillbeziehung. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen