Suchen Menü

Schwangerschaftstest...!

Guten morgen Mami`s,
wie ist das mit den Tests...also ich hab ja gestern Früh einen "uneindeutigen" gemacht! Wann kann ich dann einen nächsten wiederholen? Morgen schon oder lieber übermorgen? :-)
LG, Caro mit Leon-Spatzerle *02.02.2006
Bisherige Antworten

Geh doch einfach zum Arzt! LG, Moni

Re: Geh doch einfach zum Arzt! LG, Moni

Werd ich auch tun, aber die Test`s sind doch immer so "spannend" :-)

Re: Geh doch einfach zum Arzt! LG, Moni

Na dann teste doch einfach morgen UND übermorgen der Spannung wegen!
LG, Moni

Re: Schwangerschaftstest...!

Ich glaube morgen würde schon gehn... Ich meine, wenn der test tatsächlich leicht positiv war, müsste der Strich morgen schon fetter sein.. oder gar nicht...
LG von einer gespannten Ingrid
(ich hab in den letzten 5 Monaten 3 tests schon gemacht, weil ich mich so komisch fühlte.. als sie dann negativ waren, war ich erstmal erleichtert darüber und gleichzeitig enttäuscht.. man kann's einem nicht recht machen...)

Huhu,
welchen Test hast du denn gemacht? Versuch doch mal den CB digtal, der hat bei mir zuverlässig schon am 11. Tag angezeigt...
LG
Sarah

Hallo Sarah,
des gestern war einer von Ratiopharm...gute Preise, gute Besserung :-)
LG, Caro mit Leon-Spatzerle

Hallo Ingrid,
des kenn ich mit dem erleichtert sein und gleichzeitig trotzdem irgendwie enttäuscht! Komisch, oder?
LG, Caro mit Leon-Spatzerle

Hi Caro,
das hCG verdoppelt sich alle zwei Tage, also hättest Du morgen schon einen eindeutigen Vergleich. Möge er zeigen, was Du Dir wünschst!!!
GLG Sara

Hallo Sara,
ich glaube ich wär total erleichtert und auch irgendwie enttäuscht! Bescheuert, aber naja :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen