Suchen Menü

Schonmal riesig viel Kuchen, Sekt, belegte...

Brötchen, Melone und Eis in die Runde stell! Falls ich nicht mehr zum Schreiben komme, Donnerstag früh gehts nach Kassel. Und Sonntag wird dann gefeiert:
Amélies Taufe, mein Geburtstag *g*, der Geburtstag ihres Patenonkels und dessen Hauseinweihung! ;o)
Amis Taufe steht natürlich im Vordergrund... und ich bin schon ganz aufgeregt... hihi...
Kussis,
Svenja mit Amélienchen
Bisherige Antworten

Re: Schonmal riesig viel Kuchen, Sekt, belegte...

Huhu Svenja,
erstmal vielen Dank für deinen großzügig gedeckten Tisch *zugreif*. Und dann wünsche ich euch natürlich ein wunderschönes Wochenende, eine tolle Taufe, einen gelungenen Geburtstag und überhaupt alles Gute.
Viel Spaß
Marion + Marleen *15.01.06

huhu svenja,
mensch, da habt ihr ja ne menge vor am WE ;) ich wünsche euch gaaaaaaaaaaaaaaanz viel spaß, eine wunderschöne taufe und eine tolle feier hinterher - gründe habt ihr ja genug *grins* gratulationen gibt's aber noch keine, bringt doch unglück und das wollen wir ja nicht!
bin sehr auf fotos und berichte gespannt!!
GGLG bibs und clara *11.01.06

huhu svenny, na da habt ihr ja einiges zu feiern am wochenende!! wir wünschen euch eine schöne taufe und dir einen tollen geburtstag :-) feiert schön und lass es dir auch gut gehen! liebe grüße und schöne tage bei deiner familie! maria
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen