Suchen Menü

Schnuller ade....nur noch Mamas Brust...zu Hilfeee

Hallo Mädels,
Fenja hat eine neue Angewohnheit von der ich hoffe das ihr mir gleich sagt das ist nur ne Phase ;o)
Sie mag den Schnulli kaum noch, was ja nicht tragisch ist, wenn sie nicht meinte das sie nun lieber meine Brust haben will, als Ersatz.
Seit 3 Tagen ist das nun so und langsam mag ich nicht mehr. Tagsüber alles ok, soweit. Nur wenns ans Schlafen geht( auch Mittagsschlaf) da wo ich ihr sonst den Schnuller gegeben habe muß nun meine Brust herhalten und da ich die ja nicht bei ihr lassen kann ist das nun so das ich neben ihr liegen bleiben muß. Ok, ich schlaf gern mit, so ist das ja nicht, aber immer nur auf einer Seite liegen und dann noch recht unbequem...nicht das wahre.
Heute Nacht hab ich nicht eine Stunden durchgehend schlafen können und aufs Klo ging auch nicht weil die Maus dann weint.
Wenn ich ihr mit dem Schnuller komme weint sie auch,lässt sich nur mit der Brust beruhigen...mir scheint dabei aber immer das sie schläft( also augen sind zu) wenn sie die Augen auf hat lacht sie mich auch gleich an*hmpf*
Bitte sagt mir das das wieder aufhört....
LG Jette mit Fenja*13.2.06
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen