Schaut mal, was er macht!
hab mal wieder ein Foto geschossen, zwar etwas unscharf, weil ich mich beeilen musste, aber man sieht genau, was Mario macht und das schon seit er 5 Monate alt ist.
Heißt ja hoffentlich nicht, dass ich ihm bald hinter her muss, oder? :-)))
So wir machen uns jetzt fertig und dann gehen wir in den Frankfurter Zoo, da waren wir noch nicht.
GLG und schönen Tag
Moni
Re: Schaut mal, was er macht!
total niedlich sieht das aus. und mit nur 5 monaten schon sooo fit, toll! dass das bei uns anders ist, habe ich ja schon zur genüge mitgeteilt *g*
lg
marion + marleen *15.01.06
Re: Schaut mal, was er macht!
Gummibärchen *ggg* bei uns gabs auch schon Fruchtzwerg und Rosinen ;) Die Photos sind supersüß und er ist wirklich ein Strahlemann.
Es dauert bestimmt nicht mehr lange, bis er auf allen Vieren durch die Wohnung flizt :)
LG
Julia mit Moritz 06.01.06
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wachstumsschübe des Babys: Schub-Anzeichen...
Das Baby quengelt, ist anhänglich und schläft schlecht – was könnte dahinterstecken? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen