Suchen Menü

Schöne Pfingsten wünsch ich euch ;o)

Habt ein paar schöne Feiertage - wir werden heut mittag in einen Tierpark fahren. Wird unsrer Kleinen bestimmt gefallen ;o) Viele Grüße + viel Sonne heute, Nadine
Bisherige Antworten

Re: Schöne Pfingsten wünsch ich euch ;o)

Das wünsche ich Dir auch!!!!
Schade,bei uns regnet es aus Eimern,wird wohl ein Spieletag zu Hause!
Lg Sanni

Schade....

...schick dir ein paar Sonnenstrahlen rüber. Hier klart es sich GSD langsam auf. Die letzten Tage waren ja ätzend! Die Sonne mogelt sich schon durch die Wolken ;o) LG, Nadine

Hi Nadine :)
das wünsch ich euch auch!!
Wir werden wohl zu Hause bleiben ... unsre Kleine hat jetzt 3 Tage lang zwischen 39.3 und 40.3° Fieber gehabt und hat heute noch 37.5°, also werden wir heute und morgen noch einen Schontag einlegen... aber zu Hause ist s ja auch schön :)
ganz liebe Grüsse
Claudia

Oh, dann...

....wünsch ich deiner Kleinen weiterhin gute Besserung!!! Und dass das Fieber morgen wieder ganz ganz weg ist ;o) !!! Euch einen schönen Tag u. liebe Grüße, Nadine

Huhu Nadine, euch auch schöne Pfingsten und viel Spass im Tierpark!!!!! Grüßle von Tina 6+5

Uiiii, ...

... schon 6+5! Wahnsinn wie schnell die Tage vergehen ;o) Weiterhin alles Gute und wir hören voneinander. GLG, Nadine

Re: Uiiii, ...

Ja, ich kann`s auch kaum glauben, im Nachhinein geht es immer schnell, aber wenn es vor dir liegt.....ich wäre so froh, wenn die ersten 12 Wochen schon vorbei wären!!!!! Naja, noch gut 5 Wochen, das kriegen wir schon irgendwie hin..... Grüßle von Tina

Das stimmt!

Wenn man bedenkt was noch alles vor einem liegt - aber im nachhinein geht eine SS so schnell vorbei und mir wird jetzt schon bewußt dass es eigentlich meine letzte SS ist (wollen eigntl. nur 2 Kiddies). Ich versuche echt positiv zu denken und mich nur zu freuen und zu genießen ;o))) Ein schöner Sommer liegt auch vor uns - wie schnell ist der wieder rum *g*.
So, dann werd ich mal das Essen auf den Tisch zaubern. Uns knurrt der Magen ;o) Emily hab ich schon "abgefertigt" - sie macht bereits Mittagsschlaf. Und dann gehts raus. Bis später ;o) GLG, Nadine

Uii dann ganz viel Spass! LG Bianca
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen