Rollmops SP
Wollte nur mal wieder meinem Erstaunen Ausdruck verleihen, ich weiß, dass hier einige Kids schon längst weiter sind, und ich weiß andererseits auch durch Anton, dass es für die weitere Entwicklung NULL Bedeutung hat (Anton hat sich in diesem Alter gerade zum ersten Mal vom Rücken auf den Bauch gedreht. Gelaufen ist er aber mit 13 Monaten, also völlig "im Schnitt" *ggg*).
LG,
Susanne
hier wird seit gesternt auch gerollt ;o)
der abstand wurde immer größer und sie hat uns angeschaut und gelacht, muß echt ein tolles gefühl für sie sein ;o)
liebe grüße stefanie
Re: Rollmops SP
Na,dann bring mal alles in Sicherheit,wenn Clara weiter so ein Tempo vorlegt!
Glg Sanni+Kjell21.09.2002+Luuk18.01.2006
viel spaß beim zuschauen. ich warte auch schon darauf, wann wir die rollbahn ausbreiten müssen *g*. noch dreht sich jennifer ja nur zurück (siehe posting von gestern). glg andrea
hihi, dann sicher mal schön alles - jetzt wird clara mobil ;) hört sich sehr süss an, wie du das beschreibst. unsere maus robbt ja rückwärts - wenn sie lust drauf hat *grins* - und das sieht auch zu niedlich aus! bin gespannt, wann es vorwärts wird und wann das richtige krabbeln losgeht.
tja, die mäuse werden groß *seufz*
GGLG bibs und clara *11.01.06
LG Iris
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
19. SSW: Alles, was in dieser Woche wichtig...
Dein Bauch ist inzwischen kaum noch zu übersehen. Das Baby nutzt den Platz weiterhin für seine Turnübungen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen