Re: @ kjellsmom!
ist schon ok...finde es ja auch kindisch!
Ich weiß auch nicht, was im Moment mit mir los ist! Kenn mich so schlimm gar nicht in solcher Hinsicht! Hoffe, dass wird bald besser, sonst dreh ich durch!!!
LG, Caro mit Leon Spatzerle
Ich hoffe,Du bekommst das jetzt nicht in den falschen Hals!
Fühlst Du Dich im Moment vielleicht ein bißchen einsam?Machst Du auch mal etwas nur für Dich -ich meine ohne Deinen Spatz?
Manchmal hilft es auch einfach mal ein bißchen zu relaxen und die Seele baumeln zu lassen.Als ich meinen Großen damals bekam,hatte ich dieses Gefühl manchmal auch,wollte immer die perfektte Mami und Frau sein-was natürlich gründlich daneben ging,denn ich war ja auch noch die Sanni und die habe ich gründlich vernachlässigt.So machte ich mir dann über Gott und die Welt Gedanken und habe mich bald totgegrübelt,bis ich angefangen habe wieder zu leben*ggg*Und mich um mich selbst zu kümmern.
Ist vielleicht mal ein kleiner Tipp!
Glg Sanni
Naja, sehr viel mache ich nicht für mich! Naja, mein großer Schatz :-) ist bis 15:45 in der Arbeit, bin schon arg Froh, dass er immer so zeitig Heim kommt, aber trotzdem fühle ich mich zur Zeit etwas "alleingelassen", obwohl es ja eigentlich nicht so ist!? Komisch irgendwie! Naja, und 2x hat er in der Woche Fußballtraining und einen Tag davon danach dann noch "Spielersitzung" und am Wochenende immer noch 1 richtiges Spiel! Ich komm im Moment irgendwie nie richtig dazu, mich mal zu entspannen...da hast du irgendwie Recht! Vielleicht liegt es ja wirklich daran?? Ich denke immer, ich muss zu Hause bleiben, weil ich sonst ne schlechte Mami bin!
LG, traurige Caro mit Leon Spatzerle
Ne mein Herz,ne schlechte Mama bist Du garantiert nicht,wenn Du auch mal ein bißchen an Dich denkst!Vielleicht solltest Du Dir auch mal eine feste Zeit einteilen,wo Du dann wirklich mal was für Dich tust!Rede mal mit Deinem Mann darüber,er wird sicher Verständnis haben!Du mußt lernen darüber zu sprechen,denn von alleine kann Dein Mann das ja gar nicht erahnen,wie es Dir so geht!
Weißt Du,bei mir bleibt auch schon mal irgendwas im Haushalt liegen,wenn ich der Meinung bin,jetzt gehe ich erstmal einen Kaffee mit der Nachbarin trinken-nicht dfas es hier dreckig ist,aber es gibt auch Sachen ,die können verschoben werden*lach*
So,und nun drück ich Dich mal-wie sagt man immer -alles eine Lernphase*ggg*
Grüßchen Sanni
LG und danke für die Aufmunterung, Caro, die jetzt dann mal einkaufen gehen wird mit ihrem Leon, der schon wieder eingeschlafen ist :-)
ich weiß,dass du sauer auf mich bist,aber ich versuche es noch mal.ich habe nie geschrieben,das du deinen haushalt nicht auf die reihe bekommst,eine schlechte mutter bist oder deinen sohn vernachläßigst.mit dem langweilen habe ich eben genau dies hier gemeint.nämlich das alleine zuhause sitzen und mutter und hausfrau sein an manchen tagen recht langweilig sein kann und man dann abwechslung am pc sucht.das bedeutet nicht,sin kind zu vernachläßigen.meine kleine macht gerade mittagsschlaf.mein mann kommt nie vor 19 uhr nach hause und steht morgens um 5 auf.bin also auch zuhause meistens alleine.da ist forum lesen eine willkommene abwechslung,wenn meine tochter im bett ist.aber zwischendurch muß man halt raus und persönlichen kontakt zu menschen haben.daher ist es wichtig sich mit freunden zu treffen.meine tochter liebt ist mit den anderen mädels auf der krabbeldecke zu liegen,deren finger und füße festzuhalten,mal in den haaren zu ziehen ;-)...und wir können schön plaudern.wir gehen bei dem heißen wetter nur mit dem hund ne kleine runde.ansonsten halten wir uns auch drinnen oder im schatten auf.eine gute mutter muß nicht ständig zu hause sitzen,du kannst doch auch die zeit mit deinem kind mit anderen genießen.denn so ganz unrecht hatte ich mit der langenweile und einsamkeit doch nict,oder?
und ich glaube du bist hier die einzige die angefangen hat deine mutterqualität in frage zu stellen (habe allerdings auch nicht alle beiträge gelesen,aber wenn es jemand anderes gesagt hätte,könntest du es doch ignorieren,wenn du dir deiner mutterqualitäten so sicher bist-und das solltest du doch eigentlich sein).ich weiß nur nicht warum?ich reiche dir die hand-denn ich wollte dir sicherlich nichts böses,auch wenn du es so aufgefaßt hast.
gruß texas
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
Wachstumsschübe des Babys: Schub-Anzeichen...
Das Baby quengelt, ist anhänglich und schläft schlecht – was könnte dahinterstecken? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen