Suchen Menü

Re: @ Texas!

Hallo,
habe gerade eben dein Posting gelesen unter "kjellsmom"!
Du hast schon Recht mit "langweilen", aber gestern ist es meiner Meinung nach etwas anders rübergekommen! Ist ja jetzt auch egal! Ich meine, WIR könnten uns ja gerne zum spazieren gehen treffen, aber ich habe hier niemanden mit Baby zum Treffen! Wollte demnächst mal in die Krabbelgruppe hier im Ort gehen, da lern ich sicherlich (hoff ich zumindest) "neue" Mami`s kennen :-) Das würde mir schon sehr gefallen!
LG, Caro mit Leon Spatzerle
Bisherige Antworten

PS: Re: @ Texas!

Also spazieren gehen war jetzt nur ein Beispiel ;-)

huhu caro,
mir ging's zu anfang auch so - kannte keine mamis im umfeld, aber es ergibt sich einfach. habe dann durch zufall über's inet ein paar nette mädels kennengelernt *zwinkerzusandra* und in unserem bekanntenkreis purzeln langsam aber sicher auch die babies.
krabbelgruppe und babyschwimmen ist für mich jetzt auch ne super-sache, so kommt clara unter kinder und ich unter leute ;) man muss es halt nur mal angehen...
GGLG bibs

Hallo Bibs,
da hast du wohl Recht mit dem angehen lassen! Apropro Babyschwimmen...muss das Wasser im Schwimmbad immernoch SOOO warm für die Kleinen sein wie ganz am Anfang oder geht da ein normales Babybecken ;-)
LG, Caro

hallo caro,
unsere trainerin meinte letztens, dass 32-34°C optimal seien für die babies. wenn das wasser kälter ist udn die kinder rein sollen, sollte man sie ganz langsam dran gewöhnen, z.b. immer ein grad kühler beim baden.
wir waren jetzt noch nicht im schwimmbad mit clara, aber im planschbecken auf dem balkon hat das wasser sicher keine 32°C ;) und clara fühlt sich sauwohl drin, weil es ja auch eine nette erfrischung ist. man lässt die kleinen ja auch nicht stundenlang drin liegen...
ich glaube, spezielle babybecken sind insgesamt auch wärmer als die normalen becken...
GGLG bibs

hi caro
schnell noch ne antwort bevor ich noch einkaufe muß.guck doch einfach mal in die kinderwagen in deiner umgebung,welches so ungefähr leons alter hat und wie alt die mutter ca aussieht.dann kommt man schnell ins gespräch.habe ich auch so gemacht und die beiden kleinen mädels sind 2 wochen älter und 2 wochen jünger.und andere mütter feuen sich auch über neue bekanntschaften :-).und krabbelgruppe und babyschwimmen ist super und macht spaß.
wünsche euch einen schönen abend
gruß texas
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen