Suchen Menü

Re: Nochmal zu den Buggy`s!

Guten Abend Mädels,
erstmal danke für die Antworten!
Wie ist denn der Pliko P3 (oder doch P1?) ;-) so in der Handhabung, also d.h. ist er arg "ruckelig" beim Fahren und fährt immer einfach in irgendeine Richtung? :-)
LG, Caro mit Leon Spatzerle
Bisherige Antworten

probier ihn doch im laden einfach aus?!

huhu caro,
ich würde in den babymarkt fahren und das ding ausprobieren. genauso wie man es mit dem kiwa auch macht ;) denn was für den einen gut ist, ist für den anderen vielleicht nicht so dolle ;)
GGLG bibs und clara *11.01.06

Hmm, unser Pliko fährt in die Richtung, in die ich will *ggg*. Und ruckelig? Ich finde er fährt sich schön. Ist halt nicht mit einem gummi-bereiften Kinderwagen zu vergeleichen... So sind se halt, die Buggys... Über Feldwege würde ich damit auch net fahren... VLG, Nadine *winke*

also fürs gelände ist er weniger, aber ansonsten ist er tip top.
war mit meiner freundin beim shoppen und sie war ganz neidisch wie der um die kurven fährt so locker und leicht.
und für die kleinen ist trotz das es ein buggy ist super bequem, kann den nur empfehlen.
lg beate

Hmm...werd mir den mal in nem Laden genauer angucken :-)
Gibt`s den auch in vielen verschiedenen Farben?
LG, Caro mit Leon Spatzerle

ja in ganz vielen, ich hab die farbe coffee genommen.
lg beate

Re: Aber welche Art...

ist doch egal, oder? Weil manche die Bezeichnung Mod 06 Design oder etc. haben!?

Re: Aber welche Art...

ich hab mir die farbe gekauft die mir am besten gefallen hat, und das war coffee der ist nämlich mit dunkelbraunem bezug da sieht man die flecken nicht so schnell wie bei hellem bezug.
lg beate
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen