Suchen Menü

Re: @ FunnyS!

Hmm...wir haben ja nen Laufstall, aber ich bezweifle, dass sich die Kätzchen gleich davon fernhalten ;-) Was soll ich eigentlich machen, wenn die Mietzis mal nach Leon Katzenhiebe ausüben :-) Soll ich die Katzen dann "weghauen" (hört sich jetzt echt bissi übel an...sorry!)??
LG, Caro
Bisherige Antworten

Hallo Caro,
also ich habe es bisher erst einmal erlebt, das meine katzen hiebe ausgeübt haben. Das war beim Großen und auch berechtigt. Er hat sie getreten, Mieze hat gehauen.
Bei Michelle noch gar nichts, im Gegenteil, Michelle zieht Katze am Schwanz oder kneift sie... Katze guckt dämlich und geht weg.
Ich weiss nicht ob Zitronenöl schädlich für Säuglinge ist, aber an stellen wo meine nicht hindürfen träufle ich das hin... Sie hauen sofort ab.
Oder du machst ihnen (versteckt und bewaffnet mit ner Wasserpistole) klar, das sie da nicht reindürfen. Glaub mir sie kapieren das schnell.
Ist Erziehung (ok manche lassen sich nicht erziehen) aber Mieze darf ja auchnicht auf den Tisch...
Liebe Grüße
Sarah
und hauen würd ich niemals n Tier, Katze pinkelt dann schon mal gerne...

Häh? Irgendwie bin ich heute weng durcheinander...also der Beitrag oben "Ich denke dann immer..." ist an dich :-) Oh man...sch... Wetter *gg*

warum schreibst du eigentlich nicht in deinen alte

n beitrag? der ist doch noch gar nicht so weit unten? Und jemand den das interessiert oder senfen will, guckt da auch noch mal hin
(ist nicht bös gemeint, nur mal so als gedankenanstoß)
Liebe Grüße
Sarah
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen