Suchen Menü

Rückentrage im TT...

Hallo Mädels..
wir wollen ja nächste Woche nach Bayern in den Urlaub fahren und da wir dort sehr viel spazieren wollen will mein Liebster Emily auch mal in die Rückentrage nehmen.Hat jemand Erfahrungen mit der TT Rückentrage?????????Welche ist am besten und kann man die länger tragen.Wir haben das Hoppediz lang.Danke für eure Antworten GGVLG Christin+Emily die schon schläft *grübel*
Bisherige Antworten

sorry, da kann ich dir leider nicht helfen... GGLG

haben wir noch nicht ausprobiert. GLG

tut leid, habe keine ahnung! lg & schönen urlaub!

Re: Rückentrage im TT...

Huhu,
ich mach wenn dann die gekreuzte. Fühl mich sicherer dabei, wenn er auf dem Kreuz sitzt, obwohl ich ihn, als er noch nicht so "beweglich" war, auch einfach mal in de rRucksacktrage hatte. Hab mal ne Bilderreihe zur Rückentrage fotographiert, wenn du Bedarf daran hast ;o)
LG Claudia

Ohja danke würde ich gerne sehen.Die gekreuzte haben wir auch ins Auge gefaßt.Danke für deine Antworten GGVLG und ein schönes WE Christin+Emily

Uhi...die Bilderreihe würde mich auch interessieren *liebkuck*
LG Juglar

Hallo Christin,
Rucksack-Trage ect haben wir noch nicht (erfolgreich) probiert, aber ich hatte den Tip bekommen, die Wickel-Kreuz-Trage einfach auf dem Rücken zu binden. Hat super geklappt - man muss alledings zu zweit sein, damit einer das Kind halten kann.
Wünsche euch viel Spass im Urlaub.
LG Juglar mit Nina *26.12.05
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen