Rückentrage im TT...
wir wollen ja nächste Woche nach Bayern in den Urlaub fahren und da wir dort sehr viel spazieren wollen will mein Liebster Emily auch mal in die Rückentrage nehmen.Hat jemand Erfahrungen mit der TT Rückentrage?????????Welche ist am besten und kann man die länger tragen.Wir haben das Hoppediz lang.Danke für eure Antworten GGVLG Christin+Emily die schon schläft *grübel*
sorry, da kann ich dir leider nicht helfen... GGLG
haben wir noch nicht ausprobiert. GLG
tut leid, habe keine ahnung! lg & schönen urlaub!
Re: Rückentrage im TT...
ich mach wenn dann die gekreuzte. Fühl mich sicherer dabei, wenn er auf dem Kreuz sitzt, obwohl ich ihn, als er noch nicht so "beweglich" war, auch einfach mal in de rRucksacktrage hatte. Hab mal ne Bilderreihe zur Rückentrage fotographiert, wenn du Bedarf daran hast ;o)
LG Claudia
LG Juglar
Rucksack-Trage ect haben wir noch nicht (erfolgreich) probiert, aber ich hatte den Tip bekommen, die Wickel-Kreuz-Trage einfach auf dem Rücken zu binden. Hat super geklappt - man muss alledings zu zweit sein, damit einer das Kind halten kann.
Wünsche euch viel Spass im Urlaub.
LG Juglar mit Nina *26.12.05
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen